Zum Inhalt springen
Registrieren

Sommerzeit: Wo verbringt ihr euren Urlaub?


moraxx

Empfohlene Beiträge

Steffi & Danu
Ach so, zu unserem Urlaub. Wir fahren auch mal wieder nicht weit (hasse langes Autofahren), nur bis ins schöne Hessenland.

LG Elke ;)

...das Hessenlande ist ja auch schön :D aber da ich dieses ja das ganze Jahr habe...ich mich nach Strand und Wasser sehne...

werden wir unseren Urlaub wie immer in DÄNEMARK verbringen.

Inzwischen kennen wir die Gegend um Skagen bis runter nach Blokhus zwar schon auswendig, aber ich fahre immer wieder gerne hin...einmal im Jahr ist einfach Pflicht :D

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Meike Hempel

    7

  • Jasminx

    4

  • midsommar

    3

midsommar

-> moraxx / Claudia und Familien

Ich habe heute eigentlich einen Arbeitstag, sollte an und für sich nichts anderes tun, als ein kniffliger Aktenberg zusammenfassen ...

Ich werde Eure Gegend (im Internet) später erkunden, Google hats schon gespeichert!

LG

Kristina & Yozi

Link zu diesem Kommentar
midsommar

Claudia, wohnt ihr in Otranto? Das wäre sehr sehr schön, für mich auch zusätzlich aus Interesse an Geschichte! Und mit Yozi wäre das sicher im Frühjahr sehr sehr schön! Ich kenne den "Absatz" von Italien nicht, nur die andere Seite ein wenig um Salerno herum, da ich einige Jahre oft mit dem Auto nach Malta bzw. Gozo reiste...

Ich werde es im Hinterkopf speichern ...

LG

Kristina & Yozi

Link zu diesem Kommentar
Tommyboy

@ Meike

Hallo Meike,

ja super, dann können wir uns ja auf einen Hundestrandspaziergang oder so treffen ;)

Sind vom Sonntag, 15. Juli an 8 Tage da.

Bin mal gespannt, was es Neues gibt...

LG

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr!!!

da wir hier am schönen Bodensee ja wohnen, wo andere Urlaub machen, bleiben wir hier und genießen unser schönes Fleckchen! :prost:

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Hi,

also, wenn ich in Italien wohnen würde, würde sich die Frage nach einem Urlaubsziel wohl erübrigen. ;)

Da ich aber hier am schönen Bodensee wohne, werde ich hier wohl auch meinen Urlaub verbringen. :P

Schließlich wohne ich hier in einem Feriendomizil. :klatsch:

Vielleicht kann ich mich ja mal mit Mausejule treffen. :P

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Renate
Vielleicht kann ich mich ja mal mit Mausejule treffen. :P

:megagrins :megagrins :megagrins

Ich schmeiss mich weg! :klatsch:

Ob ihr Beiden das bei DER Entfernung hinbekommt? :D:P;)

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

@Carmen, ja gerne, schicke Dir meine Nummer per PM!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ist zwar ein altes Thema, aber ich freu mich so, dass es fuer uns dieses Jahr auch ein paar Tage Ferien gibt. =)

Wir fahren mit Auto und Faehre auf eine Insel San Juan, die zwischen Seattle und Vancuver Kanada liegt. Im Juli 5 Tage auf einem Biobauernhof mit Shyla ohne Leinenzwang, Straende wo Hunde baden duerfen und tausend Moeglichkeiten Ausfluege zu unternehmen oder im Garten sitzen und ein Buch lesen....

Es sind nach 6Jahren meine ersten Ferien, wo wir nicht die Schweiz oder Iowa besuchen.

So kein Program, damit man auch alle Familienmitglieder und Freunde gesehen hat nur entspannung pur. :party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...