Zum Inhalt springen
Registrieren

Fahrradanhänger von Aysha und Pepples


Gast

Empfohlene Beiträge

Rambo2007

Hi ihr Lieben,

ich habe so einen richtigen Hundefahrradanhänger. Ich bin aber auf der suche nach einem neuen da meiner leider etwas in mitleidenschaft gezogebn wurde. Ich war auch am überlegen ob ich mir nicht einen kinderfahrradanhänger hole aber die sehen uimmer so klein aus. Aber so ein Anhänger ist echt praktisch.

Bis dann

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Shyla

Was Preise anbelagt, keine Ahnung. Wir machen es genau so wie Yvonne beschrieben hat. Nur bei starker Steigung auf Asphalt muss Shyla auch laufen, sonst brauch ich Kenay's Sauerstoff Zelt. Shyla ist mit ihrer knapp 15 kg ja ein Leichtgewicht, aber es haengt auf die Dauer doch ganz schoen an...

Link zu diesem Kommentar

Also wir haben ja wie auf den Bildern zu sehen, zwei Hunde in dem Anhänger!

Aysha hat 30kg und Pepples 6kg! Also da passt schon ganz schön was rein in son Hänger! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ich werd die Tage mal mit Kira Probesitzen machen in dem Anhänger meiner Cousine, ob mir das zu sagt, ich find schon das der total groß ist, Jessy was hat so ein Kinderanhänger für Masse?

Der wirkt so viel breiter als so ein Hundeanhänger...

Link zu diesem Kommentar

hm...ich glaub der is ein kleines Stück breiter...und dafür bissi kürzer! Aber genaue Maße weiß ich nich! Ich kann den aber morgen mal ausmessen, wenn dir das was bringt!

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

JA, das wäre total lieb weil ich nicht so nen Breites Monster hinter dem Rad haben will...

Link zu diesem Kommentar
Rambo2007

Hi Mausejule

wie hast du den anhänger den Umgebaut? Kann man alle Kinderfahrradanhänger dafür nehmen zum Umbauen? Was hast du für einen?

LG Jasmin

Link zu diesem Kommentar

Hy Sonja!

Also hab ihn jetzt mal ausgemessen!

Mit dem "Rammschutz" ausserhalb der Räder ist der Anhänger 88cm breit

Von Rad zu Rad beträgt die Breite 80cm.

Der Anhänger ist 85cm hoch!

Die Kabine ist von aussen gemessen 62cm breit und 70 cm lang!

@Jasmin: Ich musste gar nicht so viel umbauen! Ich hab nur das Teil, an dem die Kinder angeschnallt werden oben ausgehängt und dann umgeklappt, so das es auf der Sitzfläche liegt. Dann hab ich halt noch ne Decke reingelegt und die vorne, wo die Kinder die Füße hintun ein bisschen zusammengerollt, damit das mit der Sitzfläche eine Fläche bildet! Zu guter letzt hab ich dann noch zwei Leinen an dem Überrollbügel befestigt, damit ich die Hunde anleinen kann, um zu verhindern, dass sie während der Fahrt aussteigen!

Ich denke man kann jeden Kinderanhänger zu einem Hundeanhänger umbauen. Man muss dann nur vielleicht Modellabhängig ander Sachen verändern!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Xanadu

Wow super klasse! =)

Ihr habt euch ja richtig Mühe gegeben und es ist super geworden! :respekt:

Und wie man sieht, den Hundis gefällts. Da wäre ich auch gerne Hund! :D

Link zu diesem Kommentar
Rambo/Jeanny

Ich hab jetzt für Jeanny auch so einen Anhänger von meiner Freundin bekommen. Die hatte den noch über von ihren 4 Kindern. Bin schon gespannt, was Jeanny dazu sagt, wenns losgeht. Allerdings muss das Wetter endlich mal besser werden.

Rambo kommt dann hinten rein in den Fahrradkorb und los gehts =) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...