Zum Inhalt springen
Registrieren

Charly's Tagebuch - Ein Border Collie soll's sein!


musum

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

nun ist der Kleine schon 15 Wochen und wir haben eine Menge Spaß :)

Sitz und Platz klappt schon ganz prima und ein Spielesel ist er noch dazu! =)

Am Hundeplatz sind wir drauf gekommen, dass der Kleine bereits alle Register zieht, um unsere Aufmerksamkeit zu kriegen.

In der Zwischenzeit ist ein Halstuch und ein Schuh über den Jordan gegangen, wenn andere so erzählen das ihr Hund als Welpe die Couch und sowas angenagt hat, benüg ich mich gerne mit dem Halstuch ! - Der Schlingel ! :o

Ein paar Fotos für euch :

post-29533-1406419233,76_thumb.jpg

post-29533-1406419233,8_thumb.jpg

post-29533-1406419233,83_thumb.jpg

post-29533-1406419233,85_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, ist manchmal gar nicht so einfach.

habts ihr vieleicht Tipps, wie ich es machen kann, wenn ihn jemand streicheln will, das er nicht dauernd hochhüpft? Da ist er dann immer auf einen Schlag total überdreht ^^

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

Zum Beispiel kannst du mal eine Freundin einladen die er nicht kennt und davor schon informieren dass sie, wenn er hochspringt ihn es verbietet?

viele liebe grüße von Zato einen kleinen und doch großen Junghund!

Find ihn toll das du immer gleich fragt wenn es irgendwo brennt

Link zu diesem Kommentar

Ja, man lernt ja schließlich nie aus ;)

Das haben wir schonmal mit Bekannten gemacht, die ihn einfach demonstartiv ignoriert haben oder eben im Grenzen aufgezeigt, dass er das nicht darf. Zuhause macht er das auch komischerweise nicht wirklich, meist wenn wir beim Gassigehen jemand treffen .. Und das kann ich leider vorher nicht wirklich effektiv ausmachen ^^ Zuminderst nicht immer. Denn dann kommt wieder das "Ach ist der süß" und plopp - steht er im Mittelpunkt und denkt er ist der Nabel der Welt..

Link zu diesem Kommentar

Ja machen wir, die haben uns geraten wenn er springt das zu ignorieren und wegzudrehen, was auch gut klappt. Aber das machen Fremde nicht ..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...