Zum Inhalt springen
Registrieren

Ja hallo erst mal!


gast

Empfohlene Beiträge

:prost::klatsch: HI & HERZLICH WILLKOMMEN!!! :klatsch::prost:

Euer Joey is ja wirklich ein super süßer Kerl!!! :)

Ich finde bei euch hat sich mal wieder bestätigt: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!! :P

Echt klasse, dass ihr Joey eine neue Familie bieten wollt!!!

Fühl dich wohl hier bei uns im Forum und immer her mit den Fragen! ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

.....und dass es mit dem"Fotoeinstellen" so gut klappt, hätte ich auch nicht gedacht. Tja, auch ich bin noch lernfähig und fange langsam an, meinen Computer zu verstehen.:))

Link zu diesem Kommentar

Ich finde bei euch hat sich mal wieder bestätigt: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!! :P

Hallo, ?? (Sorry, habe vergessen mir Deinen Namen zu merken, liegt am Alter :D kommt nicht wieder vor, werde demnächst erst gucken, merken und dann antworten)

Das kannst Du wohl laut sagen!!

Im Tierheim hatten sie schon gesagt, dass es irgendwo auf dieser Welt eine Fellnase geben würde, der wir unser Herz schenken werden. Konnte ich im Moment der Enttäuschung nicht so recht glauben, aber nun:

:klatsch::prost::party::megagrins

Gruß nach Konstanz (das habe ich mir gemerkt, weil wir da ein paar Tage unserer Hochzeitsreise verbracht haben)

UTE

Link zu diesem Kommentar

Gruß nach Konstanz (das habe ich mir gemerkt, weil wir da ein paar Tage unserer Hochzeitsreise verbracht haben)

Ui =)

Das is ja wohl der passende Ort für die Hochzeitsreise :prost: Ich sachs ja: "Ich wohne, wo andere Urlaub machen" :D

Und wie wars??? Is ein schönes Fleckchen Erde, gelle!

Viele Liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Hi, Jessy, (siehste, geht doch ;) )

ja, war alles wirklich toll (Insel Mainau, klar, ist Programm) nur der Mann nicht, weiß ich aber auch jetzt erst, aber ist egal, anderes Thema.

Grüße aus NRW!

UTE

Seid ich die Männer kenne, liebe ich die Hunde, denn der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mann nicht mal im Winde.

Link zu diesem Kommentar
Dnepr

=) Hi & herzlich Willkommen, Ute! :party:

...wünsche dir viel Spass hier! :prost:

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ute,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Einen süßen *Fratz* hast du da, sehr viel Jagdterrier in seinen Vorfahren, oder? :Oo

Wünsche dir noch viel Spaß hier und einen regen Erfahrungsaustausch. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo und ein herzliches Willkommen, auch noch von mir! =)

Lg sarah

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Elke, (und noch mals danke an alle für die lieben Willkommensgrüße),

ohja, Jagdterrier (ist das 'ne eigenständige Rasse?) ist wohl mehr als genug drin - er kriegt beim Spazierengehen die Nase überhaupt nicht vom Boden, ich glaube manchmal zieht er richtige Furchen :D , und ohne Leine geht es hier im Wald auch gar nicht (viele Rehe, Hasen und ihre Freunde). Denn abrufen lässt er sich nicht wirklich, nur wenn der Geruch gerade nicht sooo sehr interessant ist und wenn er einen Hasen (wie eben erst) im Blick hat geht gar nix mehr.

Ich habe 'ne 10m Schleppleine mit 'ner Holzkugel dran, damit man sich beim Leine durch die Finger laufen lassen nicht Verbrenungen 20sten Grades zuzieht und die ist jeden Cent wert. Allerdings ist es auch ein Mordsgaudi für Joey, mal eben so 3 - 4 mal um einen Baum zu rennen, weil man Frauchen damit so richtig ins Schwitzen bringt :klatsch:

Na, ja, wir müssen noch viel lernen beim an der Leine "gehen" (kann man im Moment noch nicht wirklich so nennen, aber dafür kennen wir uns ja auch noch nicht so lange).

Schönen Pfingstag noch (trotz Regen).

Werde mir jetzt 'nen Platz suchen für meine vielen Fragen.

Tschüß, UTE

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...