Zum Inhalt springen
Registrieren

Bein OP - Alleinstehend! Wie soll ich das hinbekommen?


Jacky126

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch so ein Angsthase: Zahnartz meinte vor fast 10 Jahren schon die Weisheitszähne müssen alle raus :)

Nöö - mag ich nich.

Naja und seit fast nem Jahr drückts dann gelegendlich - inzwischen sind die unten teils draussen. Gebiss sieht sowiso nicht auf wie auf dem Titelbild, also egaaaal :)

Ich finds hysterisch wie leicht Weisheitszähne in DE inzwischen rausgenommen werden... die lösen sich doch sogar manchmal wider auf wenn kein Platz da ist.

Ich glaub bei mir wars die richtige Lösung nicht auf den Arzt zu hören.

Knie is natürlich nochmal was ganz anderes, und Ja das sieht sehr unangenehm aus...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jacky126

    14

  • gast

    8

  • Gatsbylady

    5

  • McChappi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja , der Zahn wächst waagerecht gegen die andere Reihe, will raus und drückt und verschiebt das sonst tadellose gebiss.

das will ich mir nicht verhauen, da hab ich so drauf aufgepasst.

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Das erst, was ich gemacht hab, als ich das gelesen habe: Nach links geschielt, wo du her kommst. Leider zu weit!

Aber ich finds klasse, dass hier einige ihre Hilfe anbieten! Ich hätts genau so gemacht, wenn du in der Nähe gewesen wärst.

Ich kann dir nur raten, die OP zu machen, solange du noch so jung bist und BEVOR du anderweitige gesundheitliche Probleme bekommst! Kopf hoch, das wird ne dumme Zeit, aber dann hast du es hinter dir!

Link zu diesem Kommentar
Jacky126

Hmm, ich hoffe ja immer noch das ich durch Sport usw. um die Op drumherum komme ^^

Link zu diesem Kommentar
Jacky126

Gestern wurden bei meiner Schwester die Fäden gezogen. Sieht mitlerweile alles super verheilt aus. Das gemachte Bein wirkt optisch jetzt viel länger als das andere nicht operierte. Das liegt bestimmt an der versetzung der Kniescheibe. Ganz liebe Grüßeeee

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Hi, weíß gerade nicht, ob ich mit Kim oder Jacky anreden soll...

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine OP, vor allem, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Ich weiß nur, dass ich in akuten Fällen von der Kasse eine Haushaltshilfe bekommen würde, allerdings muss man sich bei den Kassen meist selber informieren und dann mit den Fakten hin.

Ich hatte zuerst einen Rolli, der von der Technik her völlig blöd war.

Da ich mit dem Thema damals völlig neu konfrontiert wurde, hatte ich natürlich keine Ahnung.

Daher bin ich zum Rehatechniker (da gibt es riesige Unterschiede), der hat mir aufgeschrieben, welche Begründung ich brauchen würde, die hat mein Arzt dann ausgestellt, und kurze Zeit später bekam ich einen guten Rolli.

Würde mich an Deiner Stelle an die Sozialdienste wie ASB, DRK und co wenden, die wissen meistens gut, wie sie notfalls Sachen durch bekommen.

Weißt Du, dass Du auch von den Zuzahlungen befreit werden kannst, wenn sie ein gewisses Niveau überschreiten?

Das muss Du bei der Krankenkasse anfragen, wie hoch Deine jährlich Belastungsgrenze ist. Dazu natürlich Quittungen sammeln.

Ansosnten wie gesagt, alles alles Gute,

würde gerne helfen, wohne aber doch etwass zu weit weg.

P.S. Mir hilft im Zweifelsfall ein Nachbar, der selber einen Hund hat.

Liebe Grüße

Mara

P.S. Nicht aufgeben, das Leben geht weiter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...