Zum Inhalt springen
Registrieren

Es wird schlimmer und schlimmer und ...


Monkey

Empfohlene Beiträge

schlenki

Nichts ist doff - wenn es denn Hilfe verspricht :motz: .

Ich halte baden für eine gute Idee :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Monkey

Sie war vor fünf Wochen läufig und Jago benimmt sich nicht nur bei ihr so, sondern mittlerweile bei allen Hündinnen (auch wenn sie garnicht läufig sind).

An baden habe ich noch garnicht gedacht. Vielleicht bringts ja was.

Aber: Ich habe gerade Hoffnung *lol*. Bin eben aufgestanden, Nelly mit ins Wohnzimmer. Normalerweise rennt er seit er so ist sofort hinter ihr her und lässt sie nicht in Frieden oder will dann unbedingt neben ihr liegen.

Heute ist es so, dass er kurz schnüffelte und dann auf seinem Platz lag. Bin ich jetzt irre, oder kann der Terror wirklich zu Ende sein? Geht das plötzlich von heut auf morgen oder ist er vielleicht einfach noch müde?

Oh Gott, bitte, bitte :klatsch: .

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hast du Glück? Ich hoffe es für dich, der Stress ist ja immens sonst.

wenn nicht, wart noch ab, ich glaube das wird wenn die Hormone erst mal komplett weg sind aba96d80ab08c56ce99926752ad1c9a6.gif

ich hatte genau das gleiche Problem mit Yuma und der Hündin meiner Freundin.

Er hatte sie in den Stehtagen vor der Nase, von da an war vorbei mit entspannten Treffen, auch als sie nicht mehr läufig war. Gott, ich weiß noch wie nervig und anstrengend das war. Aber ich konnte es ja verhindern, da wir nicht zusammen wohnten so wie ihr.

Ich hab dann den Chip setzten lassen, und erst nach 5 Wochen hat er sich der Hündin wieder "normal" gegenüber verhalten.

Als der Chip nachgelassen hat ging die gleiche Prozedur von vorn wieder los, dann leider nicht nur bei der Hündin meiner Freundin, sondern auch bei anderen nicht läufigen Hündinnen. Jetzt ist er kastriert und alles ist wieder gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...