Zum Inhalt springen
Registrieren

Magen Darm?


Lana222

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist er schon "bischen" gewachsen" .... bzw war er auf dem Bild 16 Wochen alt

10168126mv.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Lana222

    22

  • Calysto

    3

  • Karlotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lana222

Ja also bei uns war ESSENZEIT ihre Knochenzeit.........Dann war wenigstens ruhe und wir konnten in ruhe am tisch sitzen ohne einen zappelfillipp zwischen den füßen zu haben :-) sehr schön nen 900g schweren hund unterm tisch zu haben und nicht zu wissen wohin mit den füßen :-)

Link zu diesem Kommentar
Lana222
Originalbeitrag

Jetzt ist er schon "bischen" gewachsen" .... bzw war er auf dem Bild 16 Wochen alt

10168126mv.jpg

wuuuuuuunder süß =)

Einmal zum mitnehmen bitte :-)

Link zu diesem Kommentar

Jaja diese fiesen kleinen Zwickezähnchen .......... das wird auch von Woche zu Woche besser........ wir stehen ja wie schon gesagt, kurz vor dem Zahnwechsel, und ich bin auch froh, wenn die Piksedinger weg sind :D

Link zu diesem Kommentar
Lana222

Ich hätt sowieso hier keinen Platz *lach*

Ich glaub meine Nachbarn würden sich freuen wenn ausm prager rattler nen doch ETWAS (lach) größerer Hund wird (immer diese ironie............. hahahahaha)

Link zu diesem Kommentar

Da haste schon ein süßes Exemplar erwischt....... und zwicken tun sie alle am Anfang........egal ob sie klein oder groß werden am Ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Lana222

Sooo wir sin dgerade mal pipi machen gegangen :-)

Klappt wunderbar, aber ich muss abends komischerweise immer acht geben dass fräulein nicht auf teppich (vor der balkontür, neben ihrem körbchen) springt und schneller ist als ich...............

Mittags alles kein problem, da zeigt sie dass sie muss, aber abends irgendwie net. Naja bekommen wir auch noch hin =) Üben ja erst seit 3 Tagen =)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben lang gebraucht ....... unserer hat das nicht so richtig geschnallt :D

Großes Geschäft hat er immer angesagt ( bzw angepiepst ) das mit dem Pippi machen hat gedauert ...... auch wenn wir zig mal draussen waren ........ er ist "erst" seit 4 Wochen stubenrein ........ ist halt bischen ein Spätzünder :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...