Zum Inhalt springen
Registrieren

Safestix - wer hat einen? Erfahrungen gesucht


punica

Empfohlene Beiträge

Kenne ich jetzt nicht, aber sowas in der Art meinte ich mit "Gummistöckchen".

Link zu diesem Kommentar

ja der begeistert mich von den bildern her - muss mal einen betsellen, wenn er ok ist hole ich den 2.ten (einer fürs frauchen auto und einer fürs herrchen auto :-)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Also Sunny mag ihn nicht, mehr kann ich dazu nicht sagen. Sie sieht ihn nicht als Stock ersatz. Darum wenn wir mit ihr spielen sind wir auf Kong wubba umgestiegen, die nimmt sie dann.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Hab den schon länger nicht mehr hab ihn einem Stockjunky geschenkt. Ich weiß das es falsch ist, aber es ändert keiner was an der Sucht und so kann er sich wenigstens nicht mehr verletzen.

Ich denke wenn man schon ein Spielzeug mit schleppt ist es völlig egal was für eins.

Die meisten die Stöckchen verwenden nehmen es ja weil sie nichts dabei haben oder nicht immer was mit nehmen wollen. Wenn ich mir eh schon die "Mühe" mache extra was mit zu nehmen dann kann e salles sein was dem Hund gefällt.

Link zu diesem Kommentar

Naja ich musste nie was mitnehmen weil Sie stöcke liebt. Ich bin sogar mit dem Stock als Spieli auf den Hundeplatz :zunge:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Eigentlich schon aber ich nicht :D was aber an mir und nicht am stock liegt.

Ich kann besser solche sachen mit Band wefen. Wie Bälle mit bändchen oder diese Wasserdummys mit bändchen oder eben Kong Wubba mit diesen Tentakeln und dazu Quitscht es noch und hat ne Ball form. Perfekt für Sunny :D

Wenn dein Hund das Ding annimmt ist es aufjedenfall eine super alternative. Probieren würd ich es dann auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar

Mit dem Safestick habe ich auch schon geliebäugelt... ist aber nicht umsonst...

Ein Stück Schlauch würde es vielleicht auch tun, da kann man ja dann noch nen Strick durchzeihen und an beiden Enden verknoten.

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag

Ein Stück Schlauch würde es vielleicht auch tun

Bei Hunden, die alles zerfleddern und die Einzelteile fressen, sollte man dabei die Weichmacher im Gummi bedenken, das gilt auch für Gummispielzeug aus dem Handel.

Sorry, wenn ich schon wieder klugscheissere, aber ich mein es wirklich nur gut im Sinne der Tiere, weil man halt nicht jederzeit an alles denken kann... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...