Zum Inhalt springen
Registrieren

Safestix - wer hat einen? Erfahrungen gesucht


punica

Empfohlene Beiträge

Ja das macht sie ja nicht - bei uns leben auch plüchtiere solange bis frauchen ein zerrspiel damit iniziert. aber die schlauchidee ist einfach genial. ich habe nun viele alternativen...danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Ganz ehrlich... ich würde mit den orangen rießen Ding nicht rumlaufen. Habs mir mal im Laden angeschaut und würde mir damit total doof vorkommen.

Ich würde auf irgendein anderes Spielzeug umsteigen :)

Link zu diesem Kommentar

ja die schlauch idee ist nicht schlecht :-) aber ich mag auch kein 70cm sondern 50cm.

naja ich lauf ja schon mit ner pfeife, nem klicker, ggfs schlepp und normale Leine, da kommts da auch nicht mehr drauf an, das einzige was mich stört ist, dass ich es mir nicht umhängen kann.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

naja ich lauf ja schon mit ner pfeife, nem klicker, ggfs schlepp und normale Leine, da kommts da auch nicht mehr drauf an, das einzige was mich stört ist, dass ich es mir nicht umhängen kann.

:) same here

vielleicht könnte man ein Band vorne und hinten dranknoten und dann umhängen?

Sieht lustig aus,ich denke ,früher oder später wird dieses Teil auch meine Spielzeugsammlung erweitern!

Link zu diesem Kommentar
melle2885

Also ich habe den Safestix jetzt seit einer Weile und bin begeistert. Diego nimmt, wenn er alleine ist, keine Stöckchen auf. Aber wenn er mit seinen Hundekumpels unterwegs ist, spielen sie doch immer wieder mit Stöckchen und das ist mir zu gefährlich. Deshalb gab's jetzt einen Safestix und der wird super von allen Hunden angenommen.

Allerdings musste ich mir schon so einige Kommentare anhören, weil das Ding doch ein bisschen gewöhnungsbedürftig aussieht - wenn ihr wisst, was ich meine... :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ein Stück Schlauch würde es vielleicht auch tun

Bei Hunden, die alles zerfleddern und die Einzelteile fressen, sollte man dabei die Weichmacher im Gummi bedenken, das gilt auch für Gummispielzeug aus dem Handel.

Sorry, wenn ich schon wieder klugscheissere, aber ich mein es wirklich nur gut im Sinne der Tiere, weil man halt nicht jederzeit an alles denken kann... :Oo

Is kein Klugschiß, sondern ein berechtigter Einwand :)

Ich denk da nur nie dran, weil meiner nie nicht was kaputt macht.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

...

Allerdings musste ich mir schon so einige Kommentare anhören, weil das Ding doch ein bisschen gewöhnungsbedürftig aussieht - wenn ihr wisst, was ich meine... :D

...

Sieht lustig aus,ich denke ,früher oder später wird dieses Teil auch meine Spielzeugsammlung erweitern!zitieren

Ich krieg vor Lachen das zitieren richtig nicht hin... :D:D:D

Aber DEN Gedanken hatte ich auch als ich den "Safestick" zum ersten Mal gesehen habe... :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...