-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Ultraschall hundepfeife von petpäl
Hallo, ich hab mir diese hundepfeife gekauft und will die Frequenz einstellen aber wie weis ich wenn ich die richtige Frequenz für meinen Hund habe?? Danke für die Antwortenin Hundezubehör
-
Welche Hundepfeife ?
Hallo alle miteinander, ich überlege meine Hunde auf eine Hundepfeife zu konditionieren und habe schon ein wenig im www gelesen. Viele empfehlen die Frequenzpfeifen von ACME, weil einfach nach zu kaufen und immer gleich. Ich hatte ganz früher mal eine "lautlose", die gar nicht wirklich lautlos war, aber im Ton für mich ganz angenehm, nicht so schrill und laut wie ein Triller oder auch die von ACME. (kann man auf deren HP anhören) Also ein Triller kommt für mich nicht iin Hundezubehör
-
Hundepfeife ja oder nein?
Hallo, habt ihr eine Pfeife und wenn ja, welche und wofür nutzt ihr die? Ich bin am überlegen, ob ich eine einführen soll oder nicht. Dafür sprechen ja die Eindeutigkeit des Signals und die akustische Tragweite. Manche haben ja so einen "Notfallpfiff". Andere ein Stoppsignal. Dagegen spricht für mich: Noch ein Rückruf? Ich hab ja schon "Komm" und das ultimative "Hier", das nur verwendet wird, wenn Hund sich zu weit entfernt, außer Sicht ist oder Pferde o.ä. sic -
Hundepfeife - Rückruf
Habe kein passendes Thema in der Suchfunktion gefunden. Benutzt jemand eine Hundepfeife? Wie habt ihr euren Vierbeiner darauf konditioniert? Ich habe mir die Acme 210,5 bestellt, da man diese bei Verlust in der selben Frequenz nach bestellen kann. Natürlich auch schon einen Plan im Kopf und viel gelesen. Finde aber persönliche Erfahrungsberichte schöner als irgendwelche Artikel Ich möchte die Pfeife nur für den direkten Rückruf benutzen. -
Hund reagiert nicht auf Hundepfeife, Hörproblem?
Hi, ich über seit einiger Zeit den Rückruf bei meinem Rüden mit einer Hundepfeife. Die Hündin hat das nicht nötig, bekommt aber trotzdem einen Keks, wenn sie kommt. Doch sie reagiert so gar nicht auf die Hundepfeife. Wenn sie sieht, dass der Rüde kommt oder ich die Pfeife in den Mund nehme, dann kommt sie auch. Wenn sie das aber nicht sieht, dann kommt sie nicht, obwohl sie ja mega verfressen ist. Sie reagiert aber auf andere Geräusche und kommt, wenn ich rufe. Also taub kann sie nichtin Gesundheit
-