Zum Inhalt springen
Registrieren

ANMELDUNG ZUM FORUMSTREFFEN vom 22.-23.09.2012 in Burbach


gast

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center] Hallo liebe Hundefreunde

wir laden euch alle recht herzlich zum

7. Hundefreunde - Forumstreffen

ein[/ALIGN]

[ALIGN=center]In der Mitte Deutschlands, dort wo es letztes Jahr so schön war, möchten wir gemeinsam

2 schöne Tage verbringen.[/ALIGN]

[ALIGN=center]57299 Burbach[/ALIGN]

[ALIGN=center]Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:[/ALIGN]

  • Datum: 22.-23. September 2012
  • Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach
  • http://www.teamwaerts.com/
  • Gelände: 70.000 qm groß und fest umzäunt
  • Kosten: Erwachsene: 15 Euro pro Person, 1 Kind: 10 Euro, 2 Kinder zusammen: 17 Euro, 3 Kinder zusammen: 25 Euro und 4 Kinder zusammen: 30 Euro.
  • Sonstiges: Nur gesunde Hunde, keine läufigen Hündinnen, Versicherungsschutz und nötiger Impfschutz

Wenn Ihr auf teilnehmen geklickt habt, erhaltet Ihr innerhalb von 48 Stunden ein Anmeldeformular per Email. Bitte schickt dieses an die in der Email angegebene Adresse ausgefüllt zurück.

Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, dass solche Treffen für eure Hunde häufig mit Stress verbunden sind.

Nur sozial-verträgliche Hunde (oder solche, die ihr selbst kontrollieren könnt) sind zugelassen .

Gefunden haben wir schon folgende fleißige Helfer:

Das Programm wird dieses Jahr von Helena (neeroa) und Anja (Bärenkind) organisiert.

Für den "Tanzwettbewerb" ist Hilde (taringa) verantwortlich und Heiko (in der Hoffnung, dass er doch kommt :) )

Die Chefmädels für die Organisation vor Ort sind wieder Ute (Joeyfrauchen), Astrid (Fiona01) und Andrea (Tröte). Die Chefmädels bekommen bereits zahlreiche Hilfe von verschiedenen Teilnehmern. Da wir ja alle wollen, dass das Forumstreffen gut gelingt, würden wir uns freuen, wenn wieder alle User tatkräftig mit anfassen.

Das abendliche Grillen übernimmt Timo (Heinimann & Ich) als Hauptverantwortlicher. Helfer werden noch gebraucht. :)

Deshalb werden wir einen "Arbeitsplan" erstellen und jeder Teilnehmer darf mal 60 Min in der Küche oder was so anfällt mithelfen.

Für die Vergabe und Einteilung der Zimmer auf dem Gelände ist wieder Ute (Joeyfrauchen) verantwortlich. Hier werden wir es halten wie letztes Jahr, wer unser Treffen tatkräftig unterstützt, hat Vorfahrt.

Die Anmeldung, den Einkauf und die Finanzen werden von Kendra (Faberi) übernommen.

Anmeldeschluss ist der 15.9.2012

Ich hoffe es wird wieder so toll wie letztes Jahr!!!!

[ALIGN=center]So wie sieht´s aus ? Wer ist dabei?[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    877

  • Tröte

    105

  • Faberi

    98

  • Bärenkind

    67

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab September / Oktober ne 3 wöchige Fortbildung zum "Beschichtungsinspektor" ..... deshalb kann ich noch keine gesicherte Zusage tätigen .... :(

Link zu diesem Kommentar

Die Fortbildung findet in der Nähe von Dresden statt ... dat würde mir dann doch nen bissel zuviel fahrerei werden ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann- hoffentlich- ziemlich wahrscheinlich kommen.

Mit ein paar gedrückten Daumen auch selbst hingefahren. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...