Amira67 21. September 2012 Viel Spass in Burbach und kommt alle wieder gesund und gut gelaunt zurück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laranna 21. September 2012 Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß, gutes Wetter und genießt das Wochenende! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. September 2012 Danke, Ihr Lieben! Ich muss gleich noch Janas Sachen zu meiner Freundin bringen (da geht sie das WE hin), dann meine Sachen packen und mir noch 'nen Dope für die Hin- und Rückfahrt besorgen (Colaaaaaa - die C Cola, nicht die P Cola :D )!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenkind 21. September 2012 Namensschilder... macht die wer??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faberi 21. September 2012 Die waren letztes Jahr nicht beliebt Aber ich habe welche dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 21. September 2012 Kendra, ich hab im Karton wohl auch noch ein paar Überbleibsel an Namensschilder, also sollten wir hinkriegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luisa 21. September 2012 Huhu, Ich muss euch leider "vorwarnen", dass meine Mutter wohl eine Zeit mit auf dem Platz verbringen wird. Dass sie überhaupt mitfährt, war seit ein paar Tagen abgesprochen, da sie als Beifahrer ein Auge auf meine Fahrweise haben möchte (kann ich halbwegs nachvollziehen, ist immerhin ihr Auto ), aber eigentlich wollte sie die Zeit außerhalb verbringen, was sich gerade als vielleicht nicht so praktisch herausstellte. Sie wird nichts Zusätzliches essen, da geb ich lieber was von mir ab, eh es zu Querelen kommt, und sonst halte ich sie notfalls an der kurzen Leine, aber sie zeigt eigentlich keine Aggressionen gegenüber Hunden oder Menschen. Durchgeimpft ist sie, meines Wissens nach, auch. Ach ja, wir müssten gegen 8 eintrudeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joss the Dog 21. September 2012 Silvi , Hilde und ich ( Sylke) wir haben Namensschilder, bzw Klammern.....mit Kuh ( ich bin hier an Silvi`s Rechner, die ist gerade duschen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mäusebier 21. September 2012 *tsssss* verwirr hier nicht alle mit diesem Namens-Durcheinander Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge