Zum Inhalt springen
Registrieren

Lob an Fressnapf - Verkäuferin


lutzi

Empfohlene Beiträge

Wir waren heute mal wieder im Fressnapf,Katzenfutter holen und so,und was sehe ich: Eine schwarze langgliedrige Kette von Sprenger. Frauchen hats erlaubt und es sollte Emma's erste Sprenger-Kette werden,ich zur Kasse und dann fragt die Verkäuferin mich für was einen Hund dies denn sein soll. Für eine Amerikanische Bulldogge sag ich,die Verkäuferin meint,nee was für eine Fellfarbe,Antwort von mir: Weiß.

Da meint die nette Fressnapf-Verkäuferin,tun sie die Kette wieder weg die färben ab,wir sind total enttäuscht von den!

Also mal ein Lob an die Fressnapf-Verkäuferin =)

Und eine Warnung vor Schwarzen Ketten von der Firma Sprenger bei Fressnapf!

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Ich muss sagen, ich habe beim Fressnapf auch nur gute Erfahrungen mit

den Verkäuferinnen gemacht, immer im Sinne des Kunden und sehr bemüht!

Link zu diesem Kommentar
Lana222
Originalbeitrag

Ich muss sagen, ich habe beim Fressnapf auch nur gute Erfahrungen mit

den Verkäuferinnen gemacht, immer im Sinne des Kunden und sehr bemüht!

Würde ich genau so unterschreiben! :-)

Link zu diesem Kommentar
Miller36

War neulich auch beim Fressnapf und ich muss sagen, da waren die auch alle echt super nett. Brauchte einen Maulkorb, und die Verkäuferin hat mich echt gut beraten und alles mit mir durchprobiert bis wir das passende gefunden haben :respekt:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ja hab ich auch oft gemacht.

Außer wenn man nach Futter fragt, da wird einem immer erst die Hausmarke angeboten.

Aber am besten war die Beratung in einem Zoogeschäft in Dortmund.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde sie auch einen Hauch kompetenter als die Konkurrenz.

Aber warum wird der Name hier nicht ausgeschrieben?

Link zu diesem Kommentar

Hm bei uns kommt es drauf an wen man erwischt. Ich wollte damals für unseren Welpi ein neues Geschirr holen. Verkäuferin kommt, berät mich kurz, hilft mir es ihm anzuziehen und ließ mich einfach stehen. Mit Welpi der überall hin will stand ich total hilflos da, bis die nächste dann nach einer gefühlten Ewigkeit kam... Dann Futterumstellung von Trocken auf Barf.... Als ich mich für 2 Öle und Zusätze beraten lassen wollte bekam ich als antwort vom Chef: Oh mein Gott was tun sie da? Wollen sie ihren Hund um die Ecke bringen....Ich darauf hin: Nein eben nicht, er hat Getreideunverträglichkeit, und wenn ich weiterhin Trockenfutter füttere, dann geht er mir irgendwann hops... Er: Getreideunverträglichkeit, dass ich nicht lache...

Ich habe mich dann einfach umgedreht und bin gegangen...

Und 8 Wochen später haben sie seltsamer Weise Frostfleisch und Gemüse in Ihr Sortiment aufgenommen...

Link zu diesem Kommentar
Tornjak

Das liegt auch daran das Fressnapf ein Franchise System ist, so wie ein paar andere Tierläden auch.

Es liegt dann am Eigentümer des Ladens das Personal richtig zu schulen.

Die sind daran natürlich mehr interessiert, als Firmen, die nur ständig neue Mitarbeiter einstellen ;) Wollen ja Kunden auch binden.

Verkaufen wollen sie natürlich trotzdem, das merkt man dann beim Futter, da fand ich die Beratung bisher nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich muss gestehen, dass mir leider fast ausschließlich Fressnapf Verkäuferinnen begegnen, die so wenig Ahnung haben, dass davon zwei dumm sterben würden. Allerdings - da hat Tornjak sicher recht - liegt es natürlich auch an Schulungen. Wobei man keine objektive Schulung erwarten kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...