Zum Inhalt springen
Registrieren

Lob an Fressnapf - Verkäuferin


lutzi

Empfohlene Beiträge

mimave1

Ich kaufe auch nur in einem bestimmten Fressnapf, bei einer ganz bestimmten Verkäuferin. Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich für uns immer sehr viel Zeit!

Link zu diesem Kommentar

Also ich mag unseren Fressnapf auch sehr gerne. Klar wird einem die Hausmarke Real Nature angeboten , was aber nciht gerade das schlechteste Futter ist.

Wurden auf angebote hingewiesen und das einige Sachen nicht für kleine Hunde geeignet sind.

Geschirre wurden zusammen anprobiert und damals hats auch echt klasse gepasst, dann wurd Ebby größer :D

Ich mag den Laden!

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich net. Ich kaufe nur noch online - nicht im Fressnapf oder wenn meine Mama was braucht. Mal ganz arrogant. Wenn ich dort arbeiten würde, hätten die endlich mal jemanden, der Ahnung von Futter etc. hat ...... Wobei ich wahrscheinlich geschäftsschädigend wäre, weil ich allen zu Futtersorten raten würde, die es im Fressnapf nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Bei Hundefutter bin ich bezüglich des aktuellen Angebots im FN nicht auf dem Laufenden,

aber für Katzen gab es dort zu meinen Katzenzeiten auch gutes Futter ...

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Die richtig guten Sorten führen sie aber mittlerweile - glaube ich zumindest - nicht.

Am liebsten sind mir die F...... Verkäuferinnen, die anderen Haltern Erziehungstipps geben wollen und deren keiffenden Hunde in einer Ecke liegen.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich bin aber nur selten bei FN weil sie mir zu wenig Auswahl haben und zu teuer sind auch wenn sie nett sind.

Ich hab das Glück hier ein guten Barfshop zu haben und ein kleinen Laden wo man mittlerweile auch Orijen bekommt.

Und wenn ich viel Auswahl für die Degus will fahr ich nach Dortmund oder eben Zoopl** hat immer noch die beste Auswahl

Link zu diesem Kommentar
Russell-Fan

Also bei uns im Ort mag ich den Fressnapf NUR dann, wenn 2 bestimmte Damen anwesend sind - der Rest ist, wie soll ich es sagen: ein wenig planlos.

Erziehungstipps werden bei uns auch immer gern gegeben, ich halt mir dann immer die Ohren zu - sonst muss ich mich wieder tagelang aufregen und meinen Mann damit nerven ;)

Ich dürfte dort auch auf gar keinen Fall arbeiten, das wäre tatsächlich geschäftsschädigend, aber sowas von :(

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Erziehungs tipps ? Im Ernst ?

Oh Gott das sollten die sich mal wagen.

Link zu diesem Kommentar
Lanya

Die können nicht den ganzen Bereich abdecken ist meine Meinung. Man kann nicht von allen Tieren Ahnung haben und beraten.

Bei uns im Fressnapf ist eine Verkäuferin, die kann man wegen Nagern löchern ohne Ende, die hat echt richtig Ahnung, aber Hunde.... Da winkt sie ab.

Und die müssen die Eigenmarken empfehlen.

Wir hatten mal eine Verkäuferin aus dem FN wo ich schon mal hingehe bei einem Seminar dabei. Da sind wir ins Gespräch gekommen und sie hat mir das erzählt. Sie selber barft ihren Hund, darf der Chef aber nicht wissen so ungefähr.

Sie sagte sie bekommen Schulungen aber halt nur für die Hausmarken.

Ich hatte da Seminarprospekte ausgelegt und da war ein Ernährungsseminar bei.

Link zu diesem Kommentar
lutzi

Also wir sind ja relativ oft in dem Fressnapf,so fast alle 2Tage,Katzenfutter holen. Auch oft mit unserer recht verhalten erzogenen Bulldogge,aber Erziehungstipps oder ähnliches haben wir noch nie gekriegt.

Und Futter wird uns auch nicht empfohlen,was aber daran liegt das wir auch nicht nachfragen :D

Ich find es aber auch irgendwie logisch,das wenn man in einen Laden geht und nach Futter fragt das man dann die Hausmarke empfohlen bekommt,sonst bräuchten sie's ja gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...