Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Mai!


Tröte

Empfohlene Beiträge

skorpio
Originalbeitrag

Lieb Schwesterlein, ich schicke Dir auch mal etwas Sonne, wenn sie länger durch die Wolken schaut :D

Ich danke meinem Schwagerli, weil er Dich so überrascht hat!!!!! Euch noch einen schönen Verwöhnfeiertag :D:D

Allen einen schönen 1. Mai

....Danke für die komplette Sonne..... :kuss: sie ist tatsächlich hinter den Wolken hervor gekommen smilie_wet_192.gif....und für Deine guten Wünsche lieb Schwesterlein.

Wünsche Dir und allen anderen auch noch einen schönen 1. Mai....... :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    763

  • Fiona01

    195

  • Tröte

    171

  • Jasperxy

    164

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War schon ein strammes Ründchen mit dem beigen Tier draußen - was für ein schwüles Wetter. Immerhin regnet es nicht, denn gleich ist mein Stütchen fällig... :D

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Da wünsch´ich Dir viel Spaß........ ;) .....und quäl´ dat arme Tier nicht zu sehr..... :D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstmal schön bis um 10 ausgeschlafen,Männe hat Brötchen geholt und war mit Ebby eine große Runde und das Tier muss immernoch hungern.

Sie ist ja sowas von Gesund - und hat einfach kein bock auf fressen :(

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ich muss leider arbeiten mit Teildienst, d.h. heute Morgen bis mittags, habe jetzt noch ne Stunde frei und dann darf ich wieder zur Arbeit bis 21 Uhr. Könnte mir auch nen schöneren Feiertag vorstellen, naja. :Oo

Euch allen dennoch einen schönen 1. Mai!!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hilfe ich kann mich nicht mehr bewegen! Hab heute spontan und ganz allein, mit allem drum und dran ein 6 qm Beet entfernt und gepflastert.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ach du Schande, wofür gibts denn Männer? ;):D

Na dann mal schnell in die heiße Wanne mit dir, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Lucy_Bailey

Hallo ihr Lieben,

heute hatten wir eine tolle Wanderung - wie jedes Jahr am 1.Mai. Der ''Trapperlauf'' ist wie eine Schnitzeljagd gegen andere. Insgesamt waren es 50Teams,wir waren leider nur auf dem 46Platz,aber Spaß und Sonne hatten wir. War toll und Hund+Mensch sind jetzt platt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Guten Abend,

man, man, bin heut ganz schön platt.

Kommt davon wenn man unruhige Nächte hat und dann um 5.40 Uhr endgültig wach ist :Oo

Aber ich bin froh, das wir den gestrigen Abend alle heil überstanden haben =)

Link zu diesem Kommentar

Astrid, Manne hatte selbst zu tun Motor ausgebaut. Aber selbst ist die Frau. Bin nun aber mächtig stolz und Duschen war noch nie so sinnvoll wie heute :-))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...