Zum Inhalt springen
Registrieren

Trockenfutter Favoriten


Junikind

Empfohlene Beiträge

the68comeback

Wir füttern im Moment Bestes Futter Youngster und gehen dann zu Bestes Futter Fenrier.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junikind

    20

  • the68comeback

    11

  • gast

    10

  • diesiso

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Roekkva

Huhu

mhh mich beruhigt das die meistens unter Sonstiges abgestimmt haben ;-).

Die ausgesuchten Futtersorten sind ned so pralle.

Zumindest wenn man sich jetzt einmal die Mühe macht und über das Futter nachdenkt.

Wahlweise liegt bei mir am liebsten Plantinum--> das gibt es bei Sammelbesteller auch viel günstiger als im Laden, oder Bestes Futter, das mag meine Hündin aber nicht mehr seid die Tüten anders sind.

Der Hersteller sagt es hätte sich nix geändert ausser der Füllmenge und der Verpackung, aber ich bekomm es nicht mehr in meinen Hündin rein vorher war sie wirklich jeck drauf und hat es super vertragen.

Markus Mühle fressen meine auch gerne aber da nehmen die Hunde schonmal gerne zu sehr von zu.

Wolfsblut ist auch prima, füttere es immer wenn ich drann komme.

Real nature ist mir zu teuer in der Menge, und die Hunde haben schon massig Output von.

Gebe es wenn es im Angebot ist gerne als Lecker für zwischendurch.

Vg sandra

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Eindeutig Bestes Futter Fenrier. Preis-Leistungs-mäßig für mich absoluter Sieger.

Zwischendurch gibts aber auch schonmal Wolfsblut bei uns.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich füttere zur Zeit Hills z/D Low Allergen aber eher notgedrungen als freiwillig :so

Link zu diesem Kommentar
Junikind
Originalbeitrag

Huhu

mhh mich beruhigt das die meistens unter Sonstiges abgestimmt haben ;-).

Die ausgesuchten Futtersorten sind ned so pralle.

Zumindest wenn man sich jetzt einmal die Mühe macht und über das Futter nachdenkt.

Wahlweise liegt bei mir am liebsten Plantinum--> das gibt es bei Sammelbesteller auch viel günstiger als im Laden, oder Bestes Futter, das mag meine Hündin aber nicht mehr seid die Tüten anders sind.

Der Hersteller sagt es hätte sich nix geändert ausser der Füllmenge und der Verpackung, aber ich bekomm es nicht mehr in meinen Hündin rein vorher war sie wirklich jeck drauf und hat es super vertragen.

Markus Mühle fressen meine auch gerne aber da nehmen die Hunde schonmal gerne zu sehr von zu.

Wolfsblut ist auch prima, füttere es immer wenn ich drann komme.

Real nature ist mir zu teuer in der Menge, und die Hunde haben schon massig Output von.

Gebe es wenn es im Angebot ist gerne als Lecker für zwischendurch.

Vg sandra[/quote

Aus Erfahrung füttere ich nicht nur einmal täglich..... Und Trockenfutter gibt's nur als "Frühstückchen".... Und da man ja (leider) doch auch den Geldbeutel berücksichten muß, bin ich immer wieder am schauen was es so gibt. Habe bei meiner vorherigen Hündin real nature genommen und im Moment füttere ich Belcando... Das wird gut vertragen und ist nicht so teuer - allerdings bin ich eben auch noch nicht zu 100% glücklich :)

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ich füttere noch Josera sensi plus- tendiere aber selbst gerade zu Wolfsblut wild duck, da es nicht ganz so teuer ist, wie das Five Star dog (mein eigentlicher Favorit) und ich ja zusätzlich abends noch barfe!

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Interessant :klatsch:

Also bin weiter am googeln - "bestes Futter" und "Platinum" hören sich auch nicht schlecht an :)

Link zu diesem Kommentar
the68comeback

Ich hab mir das 5 star mal angeguckt! also wenn ich das mal hochrechne auf unseren Berne mit einem Endgewicht von ca.40 Kg müsste 15Kg in einem Monat verfüttern.Das wären dann ca.105€ im Monat.

Tut mir echt leid, da hört es bei mir auf!

Man könnte ja echt meinen das die gold füttern.

Ich denke da gibt es genauso gutes Futter, das aber viel billiger ist!

Nur weil es extrem teuer ist, muss es nicht extrem gut sein oder!

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Ja, die sind teilweise eben schon recht hochpreisig.... Wie ich ja gesagt habe, der Geldbeutel muß halt auch mitmachen. Mir sind da monatlich auch Grenzen gesetzt.

Aber da ich Trockenfutter eben nur "zufütter" will ich was gutes, daß aber eben nicht im obersten Preissegment liegt (aber muß dann eben auch nicht unbedingt das allerbilligste sein).

Link zu diesem Kommentar
Bilupi

Früher habe ich bei meinen Hunden immer Pedigree oder Mazinger mit

aber heute füttere ich meinen Hunden nur noch Happy Dog ( Lamm/ Reis).

Das Vertragen meine beiden sehr gut.

Was anderes würde ich auch nicht mehr füttern bei diesen beiden hunden. Wie es beim neuen Hund aussehen würde, weiß ich ja noch nicht. Denn diese beiden sind ja noch sehr Jung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...