Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde OP-Versicherung, welche habt ihr?


Jasminx

Empfohlene Beiträge

das glaube ich Dir, aber Nachsorge ist meist nur ganz wenig...und das auch nur in Bezug auf die OP, nicht auf die Krankheit oder das Leiden allgemein bezogen.

Das teuerste ist bis es überhaupt mal zur OP kommt, es sei denn es war ein Unfall..

die Voruntersuchungen und Behandlungen, bis dann mal operiert wird, sind aus meiner Sicht und Erfahrung in 15 Jahren am teuersten.

Im übrigen bin ich gelernte Versicherungskauffrau/Fachfrau und habe auch eine

Haftpflicht bei der Agila.....

Wobei ich zugeben muss, das ich nie Krankenversicherungen für Tiere vermittelt habe.

Aber der Prospekt ist bestellt, bei der Uelzener, die früher eine reine Krankenversicherung

für Tiere hatte (hat sie glaube ich auch nicht mehr und nur noch eine OP Versicherung)

werde ich auch mal zum Vergleich eines anfordern.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasminx

    10

  • Cony

    3

  • Entchen

    2

  • Dolce

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Marlies27

Hallo Jasmin!

Ich habe letzten Monat bei der IAK meine OP-Versicherung abgeschlossen! Diese Police kam dann von der Uelzener.

Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, das die Uelzener in Punkto Tierversicherungen viel zu bieten hat. Ich habe dort jetzt sowohl mein Pony als auch meinen Hund mit der OP-Versicherung. Mein letztes Pferd hatte ich auch dort versichert und alles wurde schnell und unkompliziert geregelt. :D

Jedoch bin ich auch der Meinung, das eine Krankenversicherung für ein Tier nur dann Sinn macht, wenn es ständig erkrankt oder chronisch krank ist (fragt sich nur, ob man in dem Fall das Tier versichert bekommt :( ). Das, was wir bisher an Tierarztkosten hatten, konnten wir locker selber begleichen.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Werde mich bei der Agila für Haftpflich & Op Versicherung eintragen, denn bei denen wird die Haftpflicht automatisch günstiger wenn man noch eine Versicherung abschließt und denke eine Op Versicherung ist wertvoll, denn wenn mal was ist, kanns richtig teuer werden und so ist man abgesichert ;) !

Link zu diesem Kommentar
helgagoldi

Da wir unseren vorherigen Hund 3Mal wegen eines Tumors operieren mußten (fast 2500 €)er ist dann trotzdem verstorben, haben wir nun für 2 unserer Hunde bei der Uelzener die Kombivers.abgeschlossen Pro Hund 1/4 jähr.24,49 Haft;17,92 TOP;4,58Recht;1,9 Unfall(hier bekommt der Halter des Hundes 20€ Tagesgeld bei einem Unfall)

helgagoldi

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe die Agila-OP-Versicherung. Musste diese zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen. Habe damals einige Versicherungen verglichen und denke, die Agila ist absolut okay.

Liebe Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Especita

Ja das stimmt. Eigentlich könnte man tatsächlich auch jeden Monat 10 € beiseite legen, damit man einen Groschen hat, wenn wirklich mal was passiert. Ist halt wie mit jeder Versicherung. Es kann auch gut sein, man zahlt 10 Jahre lang Beiträge für nix.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...