Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch einer Pflegestelle!


gast

Empfohlene Beiträge

Was macht er denn, der Charmebolzen? :)

So, sie war da und kommt morgen oder übermorgen nochmal mit ihrer Hündin und ihrem Mann vorbei!

Heute ist ja sozusagen "übermorgen" - gibt es schon was Neues?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    203

  • Fiona01

    17

  • Tröte

    15

  • Lemmy

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Astrid, ja, Alfa und Charco sind toll!

Alfa hat eine PS nach dem Urlaub und Charco, tja, ich denke bei dem müsste ich persönlich mehr wissen wegen der Kinder!

Wenn dann wird es wohl Kike!

Tja, der Charmbolzen war wie immer souverän!

Es hat geknallt aber die Hündin hatte nen Mauli auf.

Sie war also eingeschränkt und ich muss der Besitzerin da trauen das es so schon ok ist!

Nachdem es geknallt hatte, hat sie beschwichtigt und ist ihm aus dem Weg gegangen!

Es wird noch ein Treffen geben um nochmal zu gucken!

Trotzdem wird weiter gesucht!

Also, wer was weiß oder so..... :D

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

also nicht "Liebe auf den ersten Blick" ?

vielleicht auf den zweiten dann, beim nächsten Treffen.

Link zu diesem Kommentar

Die Interessentin und ich haben gemeinsam beschlossen das der Charmboy nichts für die Hündin ist! Es ist einfach viel zu riskant mit den beiden! :so

Also wird weiter gesucht!

Bisher ist auch noch nichs weiter passiert! Heute und morgen ist er im örtlichen Anzeigenblatt, mal sehen vielleicht ergibt sich dadurch etwas!

Doof ist, das er so toll ist!

Meine Jüngste kam heute mittag von der Schule und wurde wie immer von ihm begrüßt!

Da hatte sie auf einmal dicke Tränen in den Augen, knuddelte mit seinem Riesenschädel und sagte das sie ihn nicht wieder abgeben möchte! :(

Tolle Situation!

Also hab ich mich mit ihr an den PC gesetzt und ihr die Refugio Bilder gezeigt und sie hat dann gesehen das es noch viele tolle Nasen gibt die Hilfe brauchen!

Das Thema wird sicher noch häufiger aufkommen! :(

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es toll, dass Du Deine Linie durchziehst ....

Du hast eine klasse Einstellung zu der Sache ...

und das finde ich sehr bewunderswert :):):)

lg Sylke

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Oh schade, Diana, aber was nicht geht, geht nicht. Das kann man nicht erzwingen, dass sich Hunde sympathisch sind.

Für deine Süße mal einen dicken Trostknuddler. :knuddel

Ich kann das gut verstehen. Selbst Erwachsene, so wie du, die eine Pflegestelle haben, werden mit Sicherheit bei dem ein oder anderen Hund schwer schlucken müssen, wenn er geht.

Ein kleines Mädchen wird das zwar vom Kopf her verstehen können, ist aber vielleicht emotional noch wieder ganz anders an einem Hund dran.

Link zu diesem Kommentar

Oh ja!

Selbst mir und meinem Mann wirds unglaublich schwer fallen!

Die Kinder sehen das ja alles nochmal anders!

Aber so ist es und das Leben ist kein Ponyhof, ich finde es eigentlich ganz gut, das sie sehen das es nicht alles nur Zuckerschlecken ist!

Sie haben den Abschied von Kim ja schon mitbekommen obwohl der Tot noch was anderes wie eine Abgabe ist! Ich hoffe die beiden wachsen daran!

Ich kann nur versuchen sie dabei zu unterstützen!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich glaube, da muss und wird man auch reinwachsen, wenn dann wieder ein neuer Hund nachrückt. Irgendwann verstehen die Kinder dann auch, dass man den Hunden einfach nur den Weg ebnet, um sie dann in ihre eigene Familie weiterzuvermitteln, die vielleicht eigene Kinder haben und sich freuen, wenn ihr Traumhund einzieht. :)

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass es nicht gepasst hat. :( Aber wenn's nicht richtig hinhaut sollte man die Finger davon lassen.

So wie Astrid glaube ich auch, dass ihr alle da reinwachst. Wahrscheinlich ist es beim ersten Hund am schlimmsten, vorallem wenn er auch noch so toll ist.

Aber das schafft ihr schon. Ihr werdet ja vielleicht auch mit der Endstelle in Kontakt bleiben können.

Link zu diesem Kommentar

Och, schade, dass es nicht gepasst hat, Diana! Aber kommt Zeit, kommt eigene Familie! Ganz bestimmt!

Und drück mal Deine Süße von mir (ich kann sie verstehen und ich würde mich von ihr rumkriegen lassen - das musst Du ihr aber nicht erzählen! ;) )! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...