Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch einer Pflegestelle!


gast

Empfohlene Beiträge

Schade für den Schönen! Ich hätte ihm lieber jetzt als gleich die perfekte Familie gewünscht (obwohl er die ja eigentlich schon hat ;) ). Nee, im Ernst, ihr macht das gut und richtig! Bravo dafür. Drück' ihn mal von mir. Und auch von mir einen Knuddler an die Kleine. Wahrscheinlich hätte ich mitgeheult... und mich auch rumkriegen lassen. :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    203

  • Fiona01

    17

  • Tröte

    15

  • Lemmy

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag

Ich finde es toll, dass Du Deine Linie durchziehst ....

Du hast eine klasse Einstellung zu der Sache ...

und das finde ich sehr bewunderswert :):):)

lg Sylke

*unterschreib*

Für Deine "Kurze" ein Trostknuddler.....deswegen sind wir ja schon 2 1/2 x Pflegestellenversager :Oo (nicht wegen einem Kind, sondern weil wir uns nicht vorstellen könne das es der Hund irgendwo besser hat...es sei denn er sucht sich die Familie selber aus)

Link zu diesem Kommentar

Ich danke Euch!

Dieser Zuspruch hilft mir ein wenig, weiter dranzubleiben!

Denn im Ernst?

Er ist supertoll und wenn ich mir selber nicht untreu werden würde, dann dürfte er bleiben!

Ich war kurz davor schwach zu werden, wie die Kleine so geheult hat, aber das wäre dumm und unvernünftig!

Denn ein dritter Hund bedeutet auch noch mehr Kosten!

Und natürlich immer den Teufel auf der Schulter das ich es nicht durchgehalten hab! :D

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

ach wie schade, dass es mit der Liebe auf den zweiten Blick dann doch nicht

geklappt hat. :(

ich bewundere Dich ja, spätestens JETZT wär ich eingeknickt und hätt gesagt

"ok, jetzt bleibt er!".

Respekt ehrlich!

Da draussen wartet eine ganz tolle Familie, die genau so einen tollen

Hund suchen....bin ganz sicher!

Link zu diesem Kommentar

Ja, da mach ich mir auch keine Sorgen drum, irgendwann findet sich wer!

Ist halt ein Hund der schon älter ist, Ferien stehen vor der Tür und da kann es schonmal länger dauern!

Ist halt ein toller Kerl!

In den kann man sich nur verlieben!

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

*seufz*

Schade dass es nicht passt. Und menno, ich würde den Kerl so gerne nehmen, wenn ich nicht schon einen Hund hier hätte der noch 20 Jahre mindestens leben soll, und die anderen beiden ja auch recht fit noch sind...

Ich halte die Daumen weiter gedrückt

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

hi,

habs jetzt erst gelesen.

Das ist ja wirklich eine hübscher Kerl. Also ich wäre ganz bestimmt ein Pflegestellenversager. Vor allem gewöhnt man sich ja auch an den Hund, wenn er ne gewisse Zeit bei einem wohnt. Und die ganze Arbeit die man dann in so einem Tier steckt ,und sieht wie toll er sich dann entwickelt, und so :D Wäre für mich echt schwer mich,wenn ich mich dann wieder von dem Hund trennen müsste. :Oo

Ich habs auch mal über FB geteilt,und drücke die Daumen das er schnell ein schönes zuhause bekommt. :D

Link zu diesem Kommentar

Dank Dir Ela!

Das ist lieb!

Ja, ist eht schon so ne Sache! Aber solange ich weiß das er in gute HÄnde kommt, kann ich wahrscheinlich auch anders darüber denken!

Ist immer schwer!

Zum Glück gibt es aber von dem Verein so tolle Leute, die stehen immer tröstend und unterstützend hinter einem!

post-12326-1406419426,92_thumb.jpg

post-12326-1406419426,95_thumb.jpg

post-12326-1406419426,98_thumb.jpg

post-12326-1406419427,01_thumb.jpg

post-12326-1406419427,04_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Samstag waren wir den ganzen Tag beim Speed Rodeo.

Was soll ich schreiben?

Er ist cool, er hat nix gegen Pferde und selbst im größten Trubel benimmt er sich super!

Ich weiß echt nicht, warum sich keiner meldet!

Ist die Beschreibung zu positiv?

Soll ich lügen?

Wenn jemand noch Portale kennt wo er noch nicht drin steht, dann sagt mal Bescheid! :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...