Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch einer Pflegestelle!


gast

Empfohlene Beiträge

Saskia, Du bist echt klasse!

Laura meinte aber am Samstag dasselbe!

-Mama, ich will ja ein Pferd, dann behalten wir Chambao. Der frisst auch weniger und kann in meinem Bett schlafen!- :respekt:

Oh, den sehe ich ja jetzt erst! Was für ein Prachtbursche!!! Der findet bestimmt bald ein Zuhause.

Und euch ein Danke und meinen großen respekt, dass ihr ihm eine Chance bietet!zitieren

Astrid, danke Dir!

Ich habe ja schon lange mit dem Gedanken gespielt PS zu werden!

Und ich habe irre viele Vereine angeguckt!

Bei dem Verein gefiel mir die Arbeit in Spanien vor Ort, die Berichte von den Pflegestellen und das Feedback was man so mitbekam.

Dann habe ich mich beworben und ich habe gesagt, gebt mir den Hund, der am wenigsten die Chance hat da weg zu kommen! :D

Ich kriegte natürlich direkt die ganzen Jäger aufgezählt aber dabei muss ich momentan echt noch passen! Die könnte ich nicht wieder abgeben! An denen hab ich einfach mein Herz verloren! :D

Tja Chambao und Kike standen dann noch in der Dringlichkeitsliste ganz oben!

Kike ist gestromt und mein Mann hätte den wahrscheinlich nicht wieder abgegeben!

Also ist Chambao nach D gereist und wickelt uns alle um die riesigen Pfoten! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    203

  • Fiona01

    17

  • Tröte

    15

  • Lemmy

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lemmy

Ah, das mit dem an-der-Leine-lösen.... :Oo

Butch macht das auch nicht, allerdings ist er ja eh meistens frei :D Das wird bei dem Charme-Beau auch nicht so ohne weiteres gehen, denk ich...

Er wird sich sicher dran gewöhnen. Vielleicht ist er auch einfach nur ein "Heimschei*er"?

Link zu diesem Kommentar

Dass ihr soo entschieden habt, kann ich gut verstehen. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man dann auch nicht vorm Behalten gefeit ist.

Als ich die Kröte zu mir nahm, sagte ich noch, dass ich ihn nie behalten würde. Ein Hund finge bei Kniegröße an, habe 30 kg und mehr, sollte langes Fell haben. Zudem wollte ich eine Couchpotatoe-Hündin. Was soll ich sagen, die Kröte blieb.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Großen und viele, tolle Interessenten!!!

Link zu diesem Kommentar
Lanya
Originalbeitrag

Ich finde Pflegehundeversager voll cool ... :D

Ich auch.

Vor allem wenn Diana eine wird, dann kann ich den tollen kerl öfter sehen. Den Weg kenne ich ja jetzt :D

Link zu diesem Kommentar

Claudia, der Deal mit uns steht doch schon! :klatsch::klatsch::klatsch:

Da brauchste Dich auch nicht mehr rausreden und ja stimmt, dann sehen wir uns öfter! :D

Muss ja wissen was der Bär so macht! ;):D

Link zu diesem Kommentar

Jacki hatte anfangs auch nur im Garten gemacht. Irgendwann ging es dann auch auf fremden Gelände (auch an der Leine). Vielleicht resultiert das aus Unsicherheit...?

Aber ihr macht das schon. :D

Link zu diesem Kommentar

Der Kerl hat übrigens noch nie Gras gesehen!

Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie der reagiert! Das ist so putzig!

Fressen beim laufen, dann die Nase dadurch ziehen und dann doch wieder knabbern!

Echt nett anzusehen!

Ich vermute mal das er das gar nicht kennt!

Er kannte ja auch keine Leine!

Vom Refugio sind die immer offline unterwegs wenn ich das richtig verstanden hab!

Link zu diesem Kommentar
Lanya
Originalbeitrag

Claudia, der Deal mit uns steht doch schon! :klatsch::klatsch::klatsch:

Da brauchste Dich auch nicht mehr rausreden und ja stimmt, dann sehen wir uns öfter! :D

Muss ja wissen was der Bär so macht! ;):D

Ach ja, der läuft mir ja zu beim Sauerlandtreffen.

Vergessen. :redface :redface :redface :redface

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Saskia, Du bist echt klasse!

Laura meinte aber am Samstag dasselbe!

-Mama, ich will ja ein Pferd, dann behalten wir Chambao. Der frisst auch weniger und kann in meinem Bett schlafen!- :respekt:

Kindermund tut Wahrheit kund

Der geht doch eh nicht mehr :whistle

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich kann mich richtig über die Beschreibung von dir, wie der Bub jetzt das neue Leben erfährt, freuen, Diana. Schreib ruhig viel weiter, denn bis zum Sauerlandtreffen ist es noch hin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...