Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch einer Pflegestelle!


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Der Kerl hat übrigens noch nie Gras gesehen!

Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie der reagiert! Das ist so putzig!

Fressen beim laufen, dann die Nase dadurch ziehen und dann doch wieder knabbern!

Ich kanns mir ganz genau vorstellen, macht der Stinkstiefel hier auch so. Am besten Grasstängel in die Nase bekommen, empört niesen und dann das Gras mal bös angucken....um dann sofort Kopf wieder ins Gras zu stecken :D

So groß wie der ist, geht der doch sicher als Pferd fürs Töchterchen durch :D Find das so süß, was sie gesagt hat! Wir könnten den nicht mehr gehen lassen... :zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    203

  • Fiona01

    17

  • Tröte

    15

  • Lemmy

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moony

Deine Berichte sind wirklich spannend zu lesen. Schön, dieses Einleben durch diesen Thread so ein bisschen mitzubekommen. :)

Und deine zwei sind ja echt wiiiinzig im Vergleich zu Chambao, ich dachte auch immer die wären etwas größer. :D

Link zu diesem Kommentar

Da hat sich der Bursche ja schon prächtig eingelebt :)

wie war´s denn gestern im "Busch" ? Ging es besser mit dem grossen Geschäft?

Schade, Fotos gibbet noch keine :no:

Link zu diesem Kommentar

Susa, es ist alles andere wie Fotowetter! :Oo

Im Busch waren wir nicht mehr gestern! Dafür beim TA!

Er hat eine Flohbissallergie und hat sich den ganzen Pelz aufgekratzt!

Jetzt wird er morgens und abends behandelt und er lässt sich das alles fein gefallen!

In der Praxis waren drei andere Hunde und er hat sich vorbildlich benommen!

Zumindest für einen Hund der noch nie was von Kommandos gehört hat! :D

Also den mal eben absetzen oder ablegen ist ja nicht!

Er war leicht gestresst was er durch hecheln zeigte aber ansonsten klasse!

Die Hunde hat er sich zwar angeguckt, bei einer verrückten Malinöse hat er ein wenig gejunkert aber sonst war nix! :D

Irgendwann hat er sich hingelegt und gut war! :respekt:

Heute morgen wieder die Runde gelaufen und der Haufen ist wieder im Garten gelandet!

Naja, vielleicht kommt das ja noch!

Lustig ist auch zu sehen wie er frisst! Das macht er zB gar nicht wenn er noch keinen Haufen gemacht hat! Dann nimmt er noch nicht mal ein Leckerchen!

Wenn ich dagegen meine beiden sehe........ :Oo

Haha, Alyssa, wenn Fine das Geschirr von Deiner Buxi passt, dann ist die klein! :D

Und zu den Leuten die nicht glauben das er geht, pah ich zeigs Euch! (Danke Sabine! :motz: ) :D

So, jetzt muss der Haushalt dran glauben weil das Wetter so toll ist! Der Hund macht mit seinen Riesenpranken einen Dreck, das geht gar nicht! :so

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Oh, fies :(

Lemmy hat auch Flohspeichel-Allergie :Oo Der einzige bei uns.... die anderen kratzen sich nicht mal vermehrt, und wenn Lemmy dann anfängt sich kahle Stellen zu knabbern, kann man davon ausgehen dass die ganze Meute verfloht ist... Witzig :Oo

Immerhin, wenigstens EINER im Haus zeigt sowas an :D

Klasse, dass er sich so brav benimmt. Hunde ist er ja sicherlich gewohnt, aber schon super, dass er den Tierarztbesuch auch so locker weggesteckt hat :)

ICH glaub dir, dass der wieder geht. Du bewahrst ihn ja nur für mich auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Windig

Also ich muss mich jetz mal beschweren!. Es gibt kein schlechtes Fotowetter!!!!!

Dieser Prachtkerl passt so komplett in mein Beuteschema und wenn ich könnte wie ich wollte.................. Frederike ich glaube wir beiden müssten uns dann ernsthaft unterhalten und auslosen :D .

Ich hoffe Du machst ganz schnell und gaaaaanz regelmäsig Bilder?!!!

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Auslosen? :o

:(

Ich hab in meinem Leben noch nie was gewonnen... Allerdings, wenn ich mir so anhöre/durchlese, wie du lebst bist du für so nen Riesen die bessere Wahl. Meinen Segen hast du ;)

Link zu diesem Kommentar
Windig

Frederike, DAS war jetzt die falsche Antwort!. Bis hier hin konnte ich mir ja einreden, dass Du ihn auf alle Fälle mit allen Mitteln haben wollen würdest ;)

Passendes Umfeld auf alle Fälle, bisher leider nicht das passende Zeitfenster :( . Aber bei dem Kerl könnt ich glatt ins organisieren kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Delin

Hey, herzlichen Glückwunsch zum ersten Pflegling!!

Ich bin aber auch gespannt, ob du das besser machst, als ich... denn ich bin ja bekanntlich doch beim ersten Pflegling schwach geworden und dabei war ich mir so sicher, dass ich bei einem Dackel auf keinen Fall weich werde, nein, absolut nicht mein Beutschema.... Tja, was soll ich sagen, mittlerweile steh ich immer noch nicht so wirklich auf Dackel, aber meine Dackeline liebe ich total... Der Rest der Familie hat sich mittlerweile aber zum Dackelfanclub entwickelt...

und mein Mann, der eigentlich von der Idee eines Pflegehundes alles andere als begeistert war, kocht sogar für seinen Dackel....

Freue mich auf weitere Berichterstattung von Dir und natürlich auf mehr Bilder!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...