Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundetier muss abnehmen die Tausendste


Jemmily

Empfohlene Beiträge

Maurash

Die ist doch volkommen okay.

Ich hab einen "fetten" Jacky -wiegt übrigens 7,6kg bei 30cm Schulterhöhe- mit viel loser Haut :

10530140th.jpg

er wird fettarm gebarft und sein Futter zusätzlich mit viel Wasser gestreckt.

Leckerchen gibts auch nur kalorienarmes Zeugs und LightTrockenfutter mit geringem Fett und Proteinanteil.

Bewegung hat er genug nur die SDU steht uns da etwas im Weg...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jemmily

    20

  • gast

    14

  • Joss the Dog

    8

  • Lanya

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Wie dürr sollen eure Hunde denn sein???

Seid ihr auch so dünn? :)

Ebby kann ruhig noch etwas mehr haben , nur will sie nicht mehr fressen.

Und nein ich bin nicht dürre, könnte ruhig weniger haben (Aber der innere Schweinehund und eine SDU machens nicht wirklich möglich :D)

Link zu diesem Kommentar
Jemmily

Ach diese Schemen Bildchen bzw eben die Beschreibung dass man dann und dann die Rippen und Wirbelsäule fühlen muss/soll/kann...*seufz* Natürlich hast du recht, dass das nicht auf jedne Hund so zutrifft, jeder Hund hat nen andern Körperbau usw...das stimmt schon....

Und ich hab jetzt halt öfter zu hören bekommen von Leuten die das Hundetier länger nicht gesehen haben, dass sie ja doch ganz schön zugelegt hat*grml* Und dann eben das mit dem Rippenfühlen dazu und peng ich dachte auch dass sie "dick" ist...

Bei Ebby hätte ich echt gedacht, dass man da mehr Taillle sieht so kann man sich täuschen ;)

@Maurash: Nee dick ist da wirklich nix. Da hast du recht!

Ich hab das Futter mit dem Wasser strecken jetzt die letzten 2 Tage auch mal gemacht und es ist nicht schlecht muss ich sagen :) Vorhin gabs (jaa schonwieder^^) nen mini Hühnerhals, geraspelte Karotte und Salatgurke und nen Klecks fettarmen (und ziemlich wenige Kalorien ich war erstaunt) körnigen Frischkäse mit Wasser gestreckt....hat ihr geschmeckt^^

Tja und mit meinem Gewicht hab ich auch keine Probleme (mehr) ;) Ich hab vor 2 Jahren noch 85Kg gewogen weil ich ne zeitlang Medikamente nehmen musste die leider auch recht dick und viel Appetit gemacht haben. Tja...jetzt ohne Sport (ausser einma die Woche Agility) und den Hund und eben das sehr viele laufen und draussen sein (hab nie Diät gemacht) wieg ich nur noch 67Kg bei ner Größe von 1,74m....und ich esse und esse zumal auch recht ungesund manchmal ;) Jetzt hab ich fast mein Normalgewicht wieder (das waren 65Kg)....ist mir aba wurscht ob ich die erreich Diät werd ich keine machen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach Diäte einfach nicht zu viel, lass dein Hundi nicht zu arg hungern ;) Wird auch wieder Sommer da ist man mehr draußen.

Bei Ebby sieht man echt nicht viel, die hat aber nen knackigen Po , den hätt ich auch gern :D

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte nicht persönlich werden und es braucht sich keiner für sein Gewicht zu rechtfertigen oder mir das erklären. :kuss:

Das war eher eine rhetorische Frage, hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Inkonsequenz kenn ich :Oo und ich habe auch ein paar Pfündelchen zuviel. :)

Mit Wasser strecken hat doch auch den Vorteil, dass der Hund wirklich ausreichend Flüssigkeit bekommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ach, dabin ich ja beruhigt, wenn ich das hier lese.... die Pfündchen zuviel kenne ich, besonders seit meiner Nebentätigkeit in der Gaststätte *grummel*

Macht nix, es gibt Wichtigeres, bin da ja unverbesserlich optimistisch :)

Link zu diesem Kommentar
Jemmily

Nee ich mag ja auch keine Diäten^^ Das werd ich dem Hund so auch nicht antun. Hab ja schon geschrieben wie ichs machen werde ;) Und das mit dem Wasser strecken, besonders jetzt wos wieder so warm ist/wird ist glaub ich gar nicht mal so falsch. Schaden tuts ihr nicht zumal es ja jetzt echt nicht soviel Wasser ist, nur ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Jemmily

Hoff ich doch mal ;) Ihr Gewicht stagniert ja momentan hehe...aba ma gucken ob sich trotzdem was tut wenns fettärmeres Fleisch gibt bzw einfach nur ein gaaanz bisschen weniger. Morgen gibts lecker Pferd :D Hab ich gestern Abend schön geschnitten fand sie sehr interessant ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...