Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch eines Krankheitsverlaufes - Epilepsie bei Jacki


gast

Empfohlene Beiträge

Wer Dich und Deinen Hund wegen so etwas meidet, der kann doch auch gerne fern bleiben oder ? ;)

Mein Sam hatte diese Anfälle überall und zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. Sicherlich war mein Umfeld erst einmal bestürzt als sie dies zum ersten Mal miterlebten (man darf auch einfach nicht vergessen wie schrecklich dies aussieht, wenn man es das erste Mal mit anschaut), aber nach dem ersten Verdauen war es dann ok.

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

bin froh das eben erst zu lesen....

Ich wünsche Euch so sehr alles, alles Gute :kuss:

Lilli hat an Silvester auch sehr gelitten...sie ist zusammengefallen, konnte nicht mehr aufstehen... :heul:

Link zu diesem Kommentar

Lilli hat an Silvester auch sehr gelitten...sie ist zusammengefallen, konnte nicht mehr aufstehen... :heul:

oh, nein, ach Mensch Anke :o :o

Lass dich mal drücken :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hilde, meiden, ich, dich, na das hättest du wohl gerne, nix da.

Ich hoffe, das wir uns bald mal wieder treffen können. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Jacki hatte heute Mittag wieder einen Anfall... :heul: Wieder mitten auf dem Spaziergang.

Ist doch alles Mist. :(

1. Anfall: 09.01.2012

2. Anfall: 20.03.2012 (nicht gesichert, aber wegen der Reaktion sehr wahrscheinlich)

3. Anfall: 20.04.2012

4. Anfall: 16.05.2012

5. Anfall: 22.05.2012

6. Anfall: 26.04.2013

7. Anfall: 10.07.2013

8. Anfall: 31.12.2013

9. Anfall: 03.03.2014

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...