Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch eines Krankheitsverlaufes - Epilepsie bei Jacki


gast

Empfohlene Beiträge

Ach nee Hilde, das ist ja richtig doof. Da würde ich mich auch nicht wirklich dran gewöhnen können. Aber gut, es ist, wie es ist. Da macht ihr schon das Beste draus. Deine Einstellung ist prima und Jacki hat das morgen wieder vergessen.

Fühlt euch mal ganz lieb gedrückt. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen - tut richtig, richtig gut. :kuss:

Jacki hat das jetzt schon wieder vergessen - ich habe ein Foto eingestellt, da war die wie immer. Gleich fahren wir zu den Pferdchen.

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

jedesmal wenn ich das lese wird mir ganz flau, ich stelle mir das echt übel vor.. sorry4u aber wie du selbst geschrieben hast, Jacki ist mehr und Jacki ist Jacki weil sie Jacki ist mit all den Puzzelstückchen die dazu gehören auch wenn man gut und gerne auf sie verzichten könnte. Lasst euch nicht unterkriegen auch wenn es absolut sch** ist und fühlt euch einfach mal von mir geknuddelt :kuss:

Amélie hatte neulich so ein Anfall der in die Richtung ging aber nicht so ausgeprägt wie ich das auf Videos etc. gesehen hatte, mir ist das Herz so in die Hose gerutscht aber seither kam nix mehr aber "vergessen" habe ich es nicht und werde es beobachten..

ich denke an euch

Link zu diesem Kommentar

Es verliert seinen Schrecken - übel ist es nur, wenn Jacki Kot- und Urinabgang hat, was meistens aber nicht der Fall ist - gottlob.

Kein Mensch und kein Hund hat diese Krankheit verdient - aber wenn sie denn da ist, muß man damit leben lernen.

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

ihr habt das getan bisher - also HUT AB... ihr packt auch die noch ganz viel folgenden Jahre ;)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ach Mensch, Hilde, was muß ich denn da schon wieder lesen.

Fühl dich mal ganz fest gedrückt. :knuddel :knuddel :knuddel

Liebe Knuddler auch an Jacki :kuss:

Die Ablenkung beim Pferd wird dir sicher gut tun :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Auf Ausreiten kann ich heute auch verzichten - so ganz dabei bin ich nicht, aber es geht. Pferde auf dem Platz schubsen ist ja auch nett.

Bin mal gespannt, ob Jacki wieder einknickt oder nicht. Action machen wir aber keine, wir fahren mit dem Auto hoch.

Link zu diesem Kommentar
Fellmonster84

Hallo,

es tut mir sehr leid mit der Epilepsie. Mein Joscha (Collie, leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen) hatte auch Epilepsie. Er hat es mit drei

Jahren bekommen. Da ich am Anfang nicht wüsste, was das genau für Anfälle sind. Sind wir in die Tierklinik gefahre. Blutbilder sind gemacht worden, geröngt etc.

Er war kerngesund bis auf die Epilepsie. Seine Anfälle waren extremer bei wärmeren Tage (also Sommertage) und dauerten manchmal über 30 Minuten. Hab damals ein Notfallmittel bekommen, aber das hat nicht wirklich geholfen. Wir müssten ihn dann auf Tabletten einstellen, damit die Anfälle besser werden. Ganz aufgehört haben sie leider nie. Ich bekam mal den Rat mit Schüssler Salzen und hab das gleich ausprobiert über einen längeren Zeitraum. Bei meinem Josch haben die Salze nicht geholfen. Vielleicht helfen Sie bei euch, ein Versuch ist es wert.

Kann gut mit euch fühlen.

Link zu diesem Kommentar

Ach man, so ein Mist :( ich kriege jedesmal nen Schreck, wenn das

Thema wieder oben ist.

Ich hoffe, heute ist alles wieder gut und euch beiden geht es besser :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...