Zum Inhalt springen
Registrieren

Joss und der Vogel - Piepmatz!?!?! :)


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Hier mal ein paar Bilder vom Spaziergang heute früh :)

Wer da wohl mehr Angst hatte? Armer Piepmatz, aber er flüchtete sich dann in die Hecke, 5 Minuten später hab ich ihn ( und wohl auch seine Geschwister und Eltern ) von weiter oben flöten gehört, war schon kurz davor, das kleine Ding zu retten :)

Joss war super, erst war ich ja weiter entfernt und dachte, das ist ein Blatt, was im Wind flattert, als ich ankam, stand er so vor dem Vogel und beobachtete genau :) :)

OHNE was zu machen, Mensch, was hab ich einen tollen Schatz :)

post-30305-1406419409,3_thumb.jpg

post-30305-1406419409,34_thumb.jpg

post-30305-1406419409,37_thumb.jpg

post-30305-1406419409,4_thumb.jpg

post-30305-1406419409,57_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Süß, ich glaub meine hätte den Pipmatz nicht so lange angeschaut ... der wär wohl, sehr schnell in ihrem Maul verschwunden :(

Doofe Terrier.

Aber toll, das deiner keine solchen Ambitionen hat :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

So hat er bestimmt 15 Sekunden dagestanden, bis ich ihn eben erreicht hatte :) Beide in Schockstarre :D:D

Hmm, naja, wahrscheinlich eher das Vögelchen, bei Joss keine Ahnung :)

Wobei er auch nix gemacht hat, als der / die Kleine weggeflattert ist vor seiner Nase =)

@ Muck: Ja, ich war auch echt erleichtert, hätte ja gar nicht reagiert, weil eben erste Vermutung Blatt :Oo So konnte ich aber tolle Bilder machen, das Vögelchen hat sich in Sicherheit gebracht und Joss hat was neues gelernt :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das sind ja echt süße Bilder und wie vorsichtig er sich da nähert.

Bei der Vogelgröße würde das mit meinen evtl. auch noch klappen, aber wehe dem, da sitzt eine Taube oder eine Elster. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ui, hier hätte auch sein letztes Stündlein geschlagen - wie Muck sagt: "Doofe Terrier!" :(

Toll, dass Joss ein Pazifist ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

@ Joeyfrauchen: Stimmt, Pazifist passt da super :) Ich glaube, ich mach mir ein T - Shirt aus dem Foto mit Pazifist als Überschrift, damit ich mich unter die Nase der Leute halten kann, die sagen, er wäre groß und böse weil groß und schwarz :zunge:

@ Fiona: hätte man mich vorher gefragt, ich hätte gesagt, ein Happs und wech isser :) Große bzw. erwachsene Vögel wie Raben, Tauben, Elstern, Amseln werden nämlich gejagt :)

Mist , ich hätte seinen Blick fotografieren sollen, als Vögelchen wegflatterte :) ( "Dumm aus der Wäsche sprich Pelz gucken" bekommt da direkt ne andere Bedeutung :) )

Link zu diesem Kommentar

=) Cool wie Joss da reagiert hat.

Meiner hätte den Piepmatz zwar auch nicht gefressen ....... aber mit Sicherheit, grobmotorisch mit der Pfote mal draufgepatscht....... ( hatten wir erst bei einer Kröte)

Wie gut, das man immer einen Foto oder ein Handy dabei hat ..... so Momente bekommste nicht jeden Tag.

lg Sylke

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Süss ,das wäre bei unseren Beiden auch anders ausgegangen.....

HSH und Goldi eben - da hört der Pazifimus auf :Oo

Wie groß ist Joss eigentlich ?

Sieht ja auf den Bildern, mächtig gewaltig aus.

L.g.

Carola mit Gondi

und Nele

Link zu diesem Kommentar
Jacky126

Ha ha süß ^^. Genauso stand gestern Jacky vor einer Maus. Dabei war die Rasse mal gezüchtet worden um Ratten und Mäuse zu jagen :Oo .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...