Zum Inhalt springen
Registrieren

Joss und der Vogel - Piepmatz!?!?! :)


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Klasse und ich stell mir gerade vor wie riesig dein Hund für den Piepmatz ausgeschaut haben muss :Oo

Gut gemacht Joss

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

@ Sylke: jaaaa, hab auch sofort mein Handy zum fotografieren gezückt :) Kann mir da ja die Fingerchens wund knipsen, wenns sein muss :)

@ Jacky: Da hätte ich keine Chance gehabt, ne Maus landete schon in seiner Schnauze, GsD war ich aber da nebendran und konnte mit einem ekelgeschüttelten "Pfui" bewirken, dass er sie wieder fallen lässt. Im Nachhinein hätte ich sie ihn lieber fressen lassen sollen, ihr Rückgrat war gebrochen ( wohl aber vorher schon, oder aber vielleicht doch durch Joss, weil er ja känguruh - ähnlich auf Mäusejagd geht ) und ich kann einfach nicht drauftreten , um das Tierchen zu erlösen :( Ich kanns / konnte / kann das echt nicht, hoffe, sowas passiert nicht nochmal!!! :o Also, bei ner Maus oder Ratte wären jetzt keine Bilder vorhanden :Oo

@ gondi: ja, gegen so einen kleinen Piepmatz :) Es geht aber von seiner Größe her, 66 cm Schulterhöhe, 25 kg "leicht" ( ist ja 5kg Fell mit dabei ^^ ), also eher mittelgroß. Meine beiden Gassi - Pflege - Schweizer Schäfis sind 71 und 74 cm hoch und um einiges länger :) Muss Joss mal messen, wie lang er ist :)

Link zu diesem Kommentar
Jacky126

Och je.. die arme Maus. Kann ich aber Verstehen das du das nicht tuhen konntest, ich hätts auch nicht fertig gebracht. Känguruartig. Ich weiss ganz genau wie das aussieht. Meiner Mum ihr Rüde macht das auch. Eigentlich heißt er Rambo, Spitzname ist aber Jumper weil er als rum hops wie ne Gazelle =).

Und das mit ca. 50 kg. Net schlecht her specht, des sieht als aus, bis sich die Kilos in bewegung gesetzt haben. Aber seit ich meinen kleinen Floh hab kommt mir das sowieso vor als würde dabei gleich ein Erdbeben los gehen XD.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

=) =) du hast aber ein lieben Hund. Meine hätten ihn sofort gefressen

Konnte der kleine den noch/schon fliegen ?? Wie niedlich das er einfach da sitzen bleibt

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich finds auch niedlich, war aber bestimmt die Schockstarre :Oo

Armes Vögelchen, da fotografier ich es auch noch :think::o

Nee, aber fliegen konnte der noch nicht, nur flattern / hüpfen, was der dann auch ganz aufgeregt gemacht hat, als wir ein wenig beiseite gingen :) Da hätt ich wie gesagt Joss' Blick aufnehmen sollen :):D

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Wenn Jungvögel noch nicht richtig flügge sind, aber schon ganz schön wagemutig, dann sitzen die gerne so verdaddert in der Gegend herum :) Die haben eben noch keine Ahnung von der Welt :D

Timon hätte da genauso vorgestanden, er steht / sitzt auch manchmal vor meiner großen Voliere und schaut sich die Vögel an.

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Oh,ich dachte , bzw. auf den Bildern, wirkt er größer und schwerer.

Vielleicht liegt es auch an der schwarzen Farbe. ;)

Unsere Retriever - Liese wiegt ja auch 23 kg und hat 54 cm.

Die kommt mir immer so klein vor ;)

Wahrscheinlich einfach nur, weil Gondi so groß ist :Oo ( 75 SH /43 kg ).

L.g.

Carola mit Gondi

und Nele ;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hihihihihihi :) Japps, die schwarze Farbe machts :) Groß und bedrohlich, weil schwarz =):party:

Werd auch ganz oft gefragt, ob er nicht Übergewicht hat :???:???

Werde auf jeden Fall mal demnächst ein Nass - Foto machen, wenn er frisch aus dem Main schlüpft, selbst ich hab mich da schon erschreckt :) Werds hier reinstellen :)

Link zu diesem Kommentar
anni_81

Aus dem Main?? Wo wohnt ihr denn??

Frau Helga Belga schwimmt auch ab und zu im Main! :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Och ja :) Wohne in der Nähe von Frankfurt ( am Main :D )

Also, ist ca. 20 Minuten von mir entfernt, das gute Frankfurt :) Bin aber immer noch Bayerin, also ne Randerscheinung :)

Und Du? Ich seh ja jetzt erst ( oder ich habs wieder vergessen, Chaoskopf lässt grüßen!!!!! :motz: ), dass bei Dir Hessen steht :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...