Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Schondecke für die Rückbank?


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

:winken:

Die Hunde sitzen zwar alle im Kofferraum aber ich würde trotzdem gerne über die Rücksitze so eine Schondecke legen die man einfach abwischen kann und wo möglichst wenig Haare auf die Sitze kommen. Ich glaub die werden ja an den Kopfstützen befestigt.

Hat mir jemand eine Empfehlung?

In dem Bereich kenn ich mich gar nicht aus....

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Ja, Aldi :D

5,99. Erfüllt vollkommen seinen Zweck. Ich glaube ich habe noch eine Originalverpackte. Soll ich mal schauen?

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

*hust* ich hab so eine Art "Wanne" aus Schondecke für die Rücksitze. War bei Zooplus mal im Angebot für 30 Euro.

Autoschondecke

Wir haben sie mittlerweile im Kofferraum. Unsere Hunde sitzen aber auch immer drauf, daher musste die richtig stabil sein (1x 13kg, 1x18kg). Wenn die Hunde nicht ständig drauf sitzen wird es auch eine andere tun. Also würde ich an deiner Stelle Kendras Al*i-Decke bevorzugen :D

Link zu diesem Kommentar
Gimiro

Hab damals eine für 9,95,- bei Fressnapf gekauft.

Bis lang erfüllt sie ihren Dienst sehr gut.

Ok, mittlerweile sieht sie ein wenig aufgerubbelt an manchen Stellen aus, aber ansonsten völlig Ok. Kann ich empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Haha, geil Saskia. Das Teil riegelt ja hermetisch alles ab :D Eine Fort Knox Decke :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
BCSunny

wie befestigt man den Hund in der "Wanne"? kann man ihn da trotzdem mit Hundegurt befestigen?

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Hehe, ja damit hat man relativ gut Ruhe vor den Haaren (und vor den Hunden). :D

Link zu diesem Kommentar
Faberi

In den Decken sind eigentlich immer Schlitze (bei meiner mit Klettverschluss verschließbar) durch die man die Anschnaller durchziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Die hat so verschließbare Schlitze für Sicherheitsgurte. Ich denke, dass man da also auch ein Autogeschirr nutzen kann. Da musst du dich aber mal selbst durch die Rezensionen tippen. Ich hatte die Hunde immer so drin und im Kofferraum hat sich das dann eh erledigt, da ich die Wanne bis ganz nach oben gezogen habe (ok, das war eine sehr abgewandelte Anwendung des Dingens, aber es hält super).

Edit: Kendra, hörst du auf zu schreiben was ich schreiben will? :Oo;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...