Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Schondecke für die Rückbank?


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle
Originalbeitrag

Ja, Aldi :D

5,99. Erfüllt vollkommen seinen Zweck. Ich glaube ich habe noch eine Originalverpackte. Soll ich mal schauen?

super gerne :-)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

also bei mir sollen vor allem die Sachen zum Trailen und Einkäufe auf die Rückbank :)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Originalbeitrag

Hehe, ja damit hat man relativ gut Ruhe vor den Haaren (und vor den Hunden). :D

Ruhe vor den Haaren will ich :D Ruhe vor den Hunden hab ich schon :D Schmidt sei Dank

Link zu diesem Kommentar

Nicht jede Schondecke für die Rückbank ist wasserdicht...

wenn der Hund naß und schmutzig ins Auto springt, dann geht das ggf. durch auf die Polster.

Wasserabweisend reicht meiner Erfahrung nach nicht aus: der naße Hund liegt dann da und das Material läßt die Feuchtigkeit durch.

Und nicht alle haben Schlitze zum Befestigen des Adapters am Schloß des Sicherheitsgurtes. Da würd ich auch drauf achten.

Link zu diesem Kommentar

Shari fährt in meinem Auto auch auf dem Rücksitz mit und ich habe die *Allside Autoschondecke von Kleinmetall*, diese hier: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/autoschondecken/autoschondecken/9962

Die ist wirklich klasse! Die Haare lassen sich problemlos mit dem Staubsauger entfernen, sie ist abwaschbar und wasserdicht und vor allem, die Oberfläche ist angerauht, wird nicht zu heiß auch wenn das Auto in der Sonne stand (natürlich OHNE Hund).

Würd ich immer wieder kaufen!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Ha, wer suchet, der findet.

Also, Decke originalverpackt - Verpackung nur offen, Decke noch nicht ausgefaltet.

Autoschondecke

ca 145cm x 165cm

Passend für alle PKW-Typen, auch mit 3-Punkt-Sicherheitsgurten

Waschbar, widerstandsfähig und kratzfest

einfache Befestigung durch Klick- und Klettverschlüsse

Mit zwei verschließbaren Öffnungen für Sicherheitsgurte

Auch geeignet für teilbare Rücksitzbänke durch eingebauten Reißverschluss.

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Ich habe nochmal geschaut, sie hat 6,99 gekostet ( Angebot 2011 - Kaufdatum

+ Versand Deiner Wahl.

Eine habe ich in meinem Auto gehabt (Firmenwagen, musste immer supersauber sein *hust*), eine ist bei meiner Mom im Auto - alles tutti. Auf Ledersitzen kann sie ein bisschen rutschen, da habe ich einfach noch eine Decke untergelegt, damit das Fusseltier nicht seekrank wurde in den Kurven :D

Für den Preis hatte ich einfach noch eine extra gekauft, sie wird ja nicht schlecht und ansonsten waren sie immer teuer.

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

Von den Billigen würde ich Abstand nehmen!

Davon mal ab, dass Hund allein nur durch die Krallen den Stoff aufreißen kann, sind die Dinger nicht grade an alle Umwelteinflüsse angepasst. Wenn Auto draußen steht und von heiß auf kalt immer mal wechselt, wird die Oberfläche ruckzuck porös und man hat mehr Dreck im Auto als vorher.

Also wenn dann qualitativ hochwertig einkaufen. Wir haben mittlerweile eine dick gummierte, der Krallen rein garnichts ausmachen. Was der nächste Winter anrichtet, werden wir sehen. Aber ich bin da ganz zuversichtlich. Gabs bei Amazon reduziert für ca. 35€

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...