Zum Inhalt springen
Registrieren

An die Harry Potter Fans: ist jemand bei "Pottermore"?


Gast

Empfohlene Beiträge

Das macht mich noch bankrott, ich hab schon 15 Galleonen für einen Kupferkessel verplempert und komm immer noch nicht klar :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • Siobhan

    49

  • Miemingborders

    19

  • Moony

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Rabeara

Ich bin auch bei Pottermore, vielleicht mag mich ja jemand als Freund dort hinzufügen? (Name per PN oder lieber hier?)

Gibt es eigentlich auch jemanden, der in Hufflepuff oder Ravenclaw gelandet ist?

Link zu diesem Kommentar

Ich bin in Hufflepuff gelandet :Oo

Ich hätt echt mit allem Leben können, aber ausgerechnet dieses lahme Haus.... traurig

:D

Ich hab die Bücher sehr gerne gelesen und freu mich nun kindisch über weitere kleine Infos.

Also Danke für diesen zeitraubenden, kleinen Link :)

Link zu diesem Kommentar

Nicht zu glauben, oder? ;)

Keine Ahnung welche Antworten mich da reingekickt haben *lach*

Ich wollt ja eig nach Ravenclaw irgendwie.... aber nun ja. mhpf. :)

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

ich wollte auch ne Ravenclaw werden. Anscheinend ist meine machthungrige und böse Seite aber einfach zu bestimmend und hat mich so zu den Slytherins gebracht.

Link zu diesem Kommentar

Ihr ANGEBER-HÄUSER werdet schon noch sehen. Wir machen euch platt! *michtotlach*

ich werd depressiv, ey...

Link zu diesem Kommentar

Klasse. Der einzig coole Junge aus meinem Haus ist TOT. Wie scheiße is das denn??

:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...