Zum Inhalt springen
Registrieren

An die Harry Potter Fans: ist jemand bei "Pottermore"?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ach so: es gibt immer drei "Ebenen". Ganz vorne, vorne und hinten (nenn ich jetzt mal so; eben Zoom). Meist ist in allen Ebenen was zu finden. (doppelklicken und man zoomt ran oder raus)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • Siobhan

    49

  • Miemingborders

    19

  • Moony

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach so, ja, im ersten Kapitel beim Ligusterweg passiert tatsächlich nicht viel. Kannst ruhig weitergehen zum nächsten :yes:

Ich braue gerade nochmal Furunkelheiltrank, mal sehen ob mein Kessel das überlebt :D Ich kauf mittlerweile auch keinen mehr aus Kupfer, sondern nur noch die billigen aus Zinn :D

Link zu diesem Kommentar
BerryWuff

Danke!!!Dann werd ichs wohl noch mal dort versuchen, bis später!

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich bekommt man neue Galleonen, wenn das zweite Buch an der Reihe ist, sonst muss ich aus Kostengründen leider die Schule abbrechen :D Geht nämlich ganz schön ins Geld, wenn ein Kessel nach dem anderen schmilzt :Oo

Link zu diesem Kommentar

:D ich kann dir was pumpen!

(kann man das? kann man auch Sachen verkaufen um an Geld zu bekommen?)

Link zu diesem Kommentar

:D Danke

Soweit ich weiß, kann man sich nur gegenseitig Geschenke in Form von Gegenständen machen, die Galleonen liegen sicher verwahrt bei Gringotts :D

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Ich bin auch zu blond zum Tränke brauen...ich komme über den Versuch des Trainingstranks nicht hinaus. Ich kann das ganze lange genug köcheln lassen, aber wie bitte schön schwenkt man dann den Zauberstab?

Link zu diesem Kommentar

Den Zauberstab anklicken, und mach Dir nichts draus: ich hab ihn auch erst mit Hilfe aus diesem Thread gefunden :D

Der liegt bei den Zutaten, hinter den beiden kleinen Säckchen.

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

und ich hab das Ding gesucht...danke! Dann werd ich mein Glück mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
CaroHanna

Ah, den Zauberstab musste ich auch Weilchen lang suchen bis ich ihn gefunden habe. Der sieht aber einem dünnen Ästchen auch einfach verdammt ähnlich....

Wann kommt denn eigentlich der zweite Teil heraus? Irgendwann im Herbst oder noch später?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...