Zum Inhalt springen
Registrieren

An die Harry Potter Fans: ist jemand bei "Pottermore"?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ute, es kann sein das die daran rumbasteln.. bei mir ruckelt es auch :) Bei Script fällt mir spontan ein, dass das was mit Java zu tun haben könnte.. hast Du Java aktiviert?

Bei mir war es auch so, dass ich manche Sachen erst finden konnte wenn ich alles gelesen hatte und mehrmals mit der Maus über die selbe Stelle gefahren bin.

@Rabeara: Danke für den Wolfswurz :D:kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • Siobhan

    49

  • Miemingborders

    19

  • Moony

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ööööh, habe ich Java aktiviert? Gute Frage, nächste Frage! :D :D

Das braucht man für Spiele, richtig? Zum Beispiel "Deutschland spielt" oder so? Da kann ich spielen, meist problemlos!

:think: Na, das werde ich heute Abend nicht mehr lösen....*hexhex* Zauber mich ins Bett! :D

Link zu diesem Kommentar

..und kaum kann man wieder Tränke brauen, habe ich auch schon einen Zinn-und einen Kupferkessel zum schmelzen gebracht :D:Oo

Das macht mich nun zu Neville Longbottom :D

Link zu diesem Kommentar

Jetzt mal anders gefragt: ist es irgend jemanden von Euch schon gelungen, einen Zaubertrank zu brauen? Ich wüsste das gerne, dann kann ich beurteilen ob es an mir liegt oder ob diese Sch**ß Seite einfach macht was sie will. Ich hab eben den X-ten Kessel zum schmelzen gebracht :(

Jedesmal meckert diese Seite wegen etwas anderem: mal hab ich die Temperatur nicht im richtigen Bereich gehalten (was dann entweder den Kessel schmilzt oder eben zu niedriger Temperatur führt), oder die Reihenfolge der Schritte stimmt nicht - IRGENDWAS IST IMMER FALSCH!! :motz::(

Link zu diesem Kommentar

Ach so, und was die richtige Reihenfolge der Schritte angeht: ich bin mir zu 1500% sicher, dass ich haargenau nach der Anleitung vorgegangen bin, das stimmt also ganz einfach nicht!! :motz:

Link zu diesem Kommentar
BerryWuff

Hallo, also ich muss mich mal als ganz blöd outen. :???

Ich hab nämlich noch nicht rausgefunden wie das ganze überhaupt funktioniert. Bei mir passiert gar nichts, ich fahre mit dem Zeiger über das Bild und dann?

Link zu diesem Kommentar

Meinst Du speziell die Zaubertrankseite oder die Seite allgemein?

Es kann sein das Du ein wenig warten musst, weil die Seite eine Menge Schnickschnack zu bieten hat und dem entsprechend lange laden muss. Bei mir kam es auch vor, das ich manche Dinge erst entdeckt habe, nachdem ich mehrfach über die selbe Stelle gefahren bin.

Mit blöde hat das nichts zu tun :kuss:

Link zu diesem Kommentar
BerryWuff

Danke, das du mich nicht für blöde hälst, aber ich komm mir trotzdem so vor. Ich meine die Seite ganz allgemein. Hab mich gestern angemeldet. Los gehts mit Kapitel 1,Ligusterweg. Passiert da was? Hab alles gelesen, bin zig mal über die Seite gefahren, aber außer Geräusch nix los. Oder Kapitel 2 , Dumbledore macht das Licht aus, Wars das?

Link zu diesem Kommentar

Andrea, du bist nicht blöde!!

Da passiert einfach so gut wie NIX. :) Das ist gewollt.

Da geht nur hier und da mal ne Lampe an, oder ne Info taucht auf, oder n Vogel fliegt weg... das sind nur gaaaaaaaanz wenige Animationen.

Und was ich ungünstig fand, dass einem nicht angezeigt wurde, ob man alles gefunden hat an Infos und co. Ich war am Anfang irritiert, ob ich jetzt einfach unten weiterklicken soll oder nicht....

Hoffe die nächsten Teile sind mehr animiert!

Und Zaubertränke: nur zweimal versucht und natürlich fürchterlich gescheitert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...