Zum Inhalt springen
Registrieren

An die Harry Potter Fans: ist jemand bei "Pottermore"?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich kann nur noch die 3 Zaubertränke brauen, für die kein Flubberwurmschleim nötig ist, der ist nämlich alle :( . WIrd Zeit das das zweite Buch fertig wird, dann kann ich wieder einkaufen und jetzt muss ich auch nicht mehr so viel Geld für Kessel ausgeben, ich hab schon seit mehreren Tagen keinen mehr geschmolzen :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • Siobhan

    49

  • Miemingborders

    19

  • Moony

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt kann ich sogar nur noch 2 Tränke brauen.. Mistelbeeren sind auch alle :( Aber wie ich lese, werden ja morgen für alle die ersten Kapitel des zweiten Buches freigeschaltet, vielleicht bekomm ich dann auch neue Galleonen.. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich auch :D Bevor keine Hieb-und stichfesten, Muggeltauglichen FLUGbesen erfunden worden sind, sieht mich keiner auf einem Quidditchfeld :D

Link zu diesem Kommentar

Die können ja wegen mir so eine Ballsportart draus machen - aber diesen dussligen BESEN mit einer Hand permanent zwischen den Beinen zu halten... *lol* also echt... neeeeeeeeeeee

:D

Link zu diesem Kommentar

Dann müssen sie aber zumindest einen goldenen Schnatz erfinden, der selbsttätig und unkontrolliert über's Spielfeld schwirrt, was ist denn das sonst für ein Qudditchspiel :D

Link zu diesem Kommentar

Die haben doch nen goldenen Schnatz!!!

Hast du den gar nicht gesehen?? Da läuft ein Typ aufm Feld rum in goldener Kleidung --> ich vermute ganz stark, dass er der Schnatz ist.

:)

Den können die ja behalten, wenns nach Olympia geht *weglach*

Link zu diesem Kommentar

Doch doch, hab ich gesehen :yes: Aber das ist doch nicht das gleiche :motz::D da sieht man mal wie unbeholfen die Muggel sind, wenn sie die Zauberer nachmachen wollen :D

Link zu diesem Kommentar

Ach so!!

:D

Irgendein Computer-Nerd wird schon einen Schnatz erfinden. *puh-das-leben-der-muggel-is-gerettet*

Link zu diesem Kommentar

..und wenn dieser Nerd dann mit dem Schnatz fertig ist, kann er sich gleich an die Muggeltauglichen Flugbesen machen :D Ich bild mir schon immer ein, mein Fahrrad wäre einer :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...