Zum Inhalt springen
Registrieren

An die Harry Potter Fans: ist jemand bei "Pottermore"?


Gast

Empfohlene Beiträge

So, jetzt durften auch wir endlich das zweite Buch anklicken =) =) =) Es hieß ja, dass es heute freigeschaltet wird, nur WANN heute, haben sie verschwiegen :Oo:D

Ich habe eben auch festgestellt, dass man die Spiele wie z.B Garten entgnomen usw. mit Chrome besser spielen kann :yes:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • Siobhan

    49

  • Miemingborders

    19

  • Moony

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habt ihr auch alle nur 100 Galleonen bekommen für's zweite Schuljahr? :o Wie weit soll man denn damit kommen, wenn die verlogenen Bücher von Lockhart ein Vermögen kosten und der Kessel schon wieder schmilzt? :D

Ich bin allerdings mit den ersten Kapiteln schon zufrieden, hab total viel nützliches Zeug gefunden und es gibt auch viel mehr zu entdecken :yes:

Link zu diesem Kommentar

Ich war gerade nur Millimeter davon entfernt, dieses beschi**ene Benutzerkonto zu löschen, so eine Verar***e :motz: :motz: :motz:

Ich weiß es ist nur ein Spiel, aber es macht mich jedesmal fuchsteufelswild wenn es z.B heißt: Du hast den Lavendel in den falschen Behälter gegeben, selbst wenn es menschliche Augenzeugen dafür gibt, das dass nicht wahr ist :motz: Das kostet alles nur meine Zutaten, wenn es ja wenigstens wirklich mein Fehler wäre, würde ich es ja einsehen. Ist es aber nicht.

Ach so, und es gibt natürliche keine Möglichkeit der direkten KOntaktaufnahme, kein Mail-Formular oder sowas. Na sowas, warum nur :Oo Wahrscheinlich weil diese Pfeifen sehr genau wissen,was sie da für einen Murks ins Netz gestellt haben, die könnten sich vor Beschwerdemails kaum retten :motz:

Link zu diesem Kommentar
Riesenzwerg

Hallo!

Mein Sohn ist auch bei Pottermore und liest seit einiger Zeit diesen Threat begeistert mit.

( Ich bin ja völlig ahnungslos auf diesem Gebiet :redface )

Er hat große Probleme mit dem Entgnomen.

Gibt es da vielleicht Tricks????

Auch für einen Hufflepuff?! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte Schwierigkeiten, dass mit Firefox zu spielen.. dann hab ich Chrome versucht und damit ging es tadellos :yes: Mit Firefox ging es fast gar nicht.

Selbstverständlich bekommt Hufflepuff auch Tipps :D

EDIT: vielleicht wäre es noch gut zu wissen: was genau hat er denn für Probleme damit?

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Ich hab anfangs beim entgnomen immer in die falsche Richtung geworfen - dieselbe schlecht Auge-Hand-Koordination wie im echten Leben :-)

Link zu diesem Kommentar
Riesenzwerg

Danke für die Tips ( er wirft sie immer gegen die Mauer :wall: )

(warum auch immer ....)

Wir - oder genauer er... - probiert es gleich mal aus....

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...