Zum Inhalt springen
Registrieren

An die Harry Potter Fans: ist jemand bei "Pottermore"?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich finde es einerseits auch sehr gut mit der Leiste, aber manchmal, wenn noch so ein ganz winziger Millimeter fehlt und ich einfach nicht weiß wo ich noch suchen soll, gerate ich an die Grenzen meiner Geduld :D

Trotzdem ist es eine schöne Seite :yes:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • Siobhan

    49

  • Miemingborders

    19

  • Moony

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fusselfluse

Als absoluter Harry Potter-Nerd bin ich natürlich auch bei Pottermore angemeldet. Hauptsächlich wegen der zusätzlichen Informationen, die man entdecken kann :)

Btw. in *Die Kammer des Schreckens* gibt es eine neue Information :)

Link zu diesem Kommentar

Bin zwar nicht so der Potter-Fan, aber angemeldet bin ich auch - weiß nur nicht wie das zu spielen ist. Bin zu doof dafür, oder? :D

Link zu diesem Kommentar

Nö, bist Du sicher nicht :) Logg Dich ein, kuck Dir die Kapitelbilder an, bewege die Maus schön langsam darüber und wenn was zum sammeln kommt, klickst Du es einfach an. Es wird dann entweder in Deine Truhe oder zu den Zaubertrankzutaten gelegt, je nach dem was es ist.

Und wenn Du Galleonen findest, kommen sie direkt in Dein Verlies bei Gringotts, die kannst Du dann in der Winkelgasse ausgeben :D

Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselfluse

Ist nur ein neuer Text im Kapitel *Valentinstag* :) Aber man erfährt einiges über Lockhart

taringa, du musst dich eigtl nur durchklicken und Gegenstände sammeln oder Texte freischalten. Später kann man dann auch Zaubersprüche ausführen und Zaubertränke brauen (solange man da nicht so talentbefreit ist, wie ich xP)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch gerade seit langem mal wieder einen Kessel zum explodieren gebracht. Ich will heute noch auf 100 gebraute Tränke kommen, 98 habe ich schon.. vielleicht bekommt man dafür ein Abzeichen :yes:

Nach den Lockhart Texten kuck ich auch mal.

Link zu diesem Kommentar

Der Tip mit der Maus und langsam war gut. :kuss: Woran erkenne ich, ob ich alle Gegenstände in einer Szene gefunden habe?

Link zu diesem Kommentar

Hätte ich auch selber draufkommen können :wall:

Zum Teil aber recht schwer alles zu finden, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...