Zum Inhalt springen
Registrieren

An die Harry Potter Fans: ist jemand bei "Pottermore"?


Gast

Empfohlene Beiträge

Also wenn die Slytherins nicht noch die Besten aus dem Hause Ravenclaw in den Kammer des Schreckens verschwinden lassen und noch Punkte aufholen, hat Ravenclaw den Pokal in der Tasche :D Ich hab eben nochmal schnell gekuckt, für Gryffindor sieht es so düster aus wie noch nie, ebenso für Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin liegen Kopf an Kopf.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • Siobhan

    49

  • Miemingborders

    19

  • Moony

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Siobhan

Dann muß ich wohl mal ganz schnell was tun - das kann man ja nun wirklich nicht zulassen!

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht schlägst Du ein paar Ravenclaws im Duell, oder kannst einen Schlaftrank brauen der sie alle bis nächste Woche ins Land der Träume schickt :D

Link zu diesem Kommentar

Ich schaue auch nur noch ganz ganz selten rein... Irgendwie ists ja nur noch das Selbe.

Link zu diesem Kommentar

Ja, im Moment schon, da hast Du Recht. Ich finde, es dauert auch immer ewig lange bis es mal was neues gibt, bis es mit den nächsten Kapiteln weitergeht.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe doch das es weitergeht, wenn am Sonntag der Pokal verliehen wurde.

Auch wenn es nur wieder ein kurzes Vergnügen wird :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Wenn es schon IMMER NOCH nicht weitergeht, läuft um 20:15 wenigsten Harry Potter und der Orden des Phönix auf Sat1 =) =) =)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Gääääääääääähn......... es geht immer noch nicht weiter, aber angeblich bald..... wer Lust auf eine klitzekleine Neuigkeit über den erwachsenen Harry hat, dem sei der Tagesprophet auf Pottermore ans Herz gelegt. In der Klatschspalte vom 8 Juli steht eine kleine Geschichte von Harry und seinen Söhnen, wie sie die Quidditch WM besuchen.

Ein paar andere, inzwischen erwachsene Charaktere, kommen auch darin vor :yes:

http://www.pottermore.com/de/diagon-alley/south-side/daily-prophet-office

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...