Zum Inhalt springen
Registrieren

Der FURminator


Gast

Empfohlene Beiträge

Maleika

drahtig.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bibi

    14

  • gast

    10

  • Cadica

    8

  • Maleika

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wölfin

Jap, würde ich jetzt schon sagen. Aber nur ein bissl. Und ein klein wenig gelockt, wenn das eine Rolle spielt.

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Ich denke, da bist mit dem groben richtig beraten.

Am besten ist es immer, wenn man die Dinger selber in die Hand nehmen kann wie z.B. auf Schauen.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Super, vielen Dank für den Tip.

Ich werde mich auf jeden Fall mal umschaun ob ich irgendwo einen Coat King mal in die Hand bekommen kann.

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
theschnupels

Bin auch absoluter Furmitator-Fan... Mein Dicker verliert derart viele Haare, obwohl die echt kurz sind. Der Furminator holt bei ihm so viel raus, davon könnt ich mir nen Welpen bauen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits,

auch bei uns in der Fungruppe reden sie von dem Furminator.

Habe mir die Sach mal im Internet auf www.furminator.de angesehn.

Ehrlich gesagt bin ich nicht begeistert davon, denn.... irgendeinen Grund hat ja wohl die Unterwolle beim Hund und je älter der Hund je eher brauch er sie zum Schutz. Der Furminator hat Klingen drin, also ist es was ähnliches wie trimmen.

Also meine Püppchen soll sich im Winter nicht den A... abfrieren damit ich keine Haare in der Wohnung habe. Während dem Fellwechsel könnte ich es ja noch verstehen, aber nicht jetzt wo es noch kalt ist. Da bürste ich doch lieber meinen Hund einmal mehr, denn sie genießt das auch.

Liebe Grüße Iltis

Link zu diesem Kommentar
Hallo allerseits,

auch bei uns in der Fungruppe reden sie von dem Furminator.

Habe mir die Sach mal im Internet auf www.furminator.de angesehn.

Ehrlich gesagt bin ich nicht begeistert davon, denn.... irgendeinen Grund hat ja wohl die Unterwolle beim Hund und je älter der Hund je eher brauch er sie zum Schutz. Der Furminator hat Klingen drin, also ist es was ähnliches wie trimmen.

Also meine Püppchen soll sich im Winter nicht den A... abfrieren damit ich keine Haare in der Wohnung habe. Während dem Fellwechsel könnte ich es ja noch verstehen, aber nicht jetzt wo es noch kalt ist. Da bürste ich doch lieber meinen Hund einmal mehr, denn sie genießt das auch.

Liebe Grüße Iltis

Es sind keine Klingen dran !!!!!

Ich bürste meine Hündin nur mit dem Furminator wenn sie im Fellwechsel ist damit sie schneller durch ist mit dem haaren.

Der Furmi entfernt auch keine feste Unterwolle sondern nur die lose !!!

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Ich finde das Ding echt gut.

Ich glaube ich werde mir heute so einen Bestellen, auf das ich wieder Herr der Haare meines Hundes werde. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Strathi

Heute kam mein Furmi an ( 12,90 inkl. Versand), gleich ausprobiert... Ich bin begeistert, was da alles raus kommt, er ist auf jedenfall sein Geld wert... Hätte noch ewig weiter kämmen können, nur Zossel hatte nach einer halben Stunde still sitzen / liegen die Schnauze voll...

Link zu diesem Kommentar

Ich benutze das Teil schon länger. Wenn Fellwechsel herrscht alle 3-4 Tage ansonsten 1x in der Woche und jedesmal liegt ein halber Hund auf der Terrasse rum und die vögel freuen sich im Frühjahr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...