Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Juli!


Tröte

Empfohlene Beiträge

eiskaltes Händchen

@ Tröte

Das ist ja das tolle an diesem Forum!

- Man kann sich mal so richtig schön ausk****

- Wenn man ein Problem oder eine Frage hat, wird einem immer geholfen

- Wenn es einem bescheiden geht, erfährt man hier immer tröstende Worte und den benötigten Beistand.

- Man wird bei Bedarf auf den boden der Tatsachen zurückgeholt, bzw erfährt andere Sichtweisen.

Was vergessen?

Ich weiß das hört sich ganz schön schleimerisch an, aber das ist halt so und so ist es auch gut!

Edit.

habe ganz das einfache geplaudere vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    2645

  • skorpio

    387

  • eiskaltes Händchen

    375

  • Fiona01

    351

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tröte

Nein danke, sowas mag ich nicht :)

Ich geh jetzt was essen, unser Zigeunerbraten ist nämlich so gut wie fertig. :winken:

Danke nochmal für´s Aufbauen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

Lass es dir schmecken (und schick was vorbei :D )

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ja, Iris, da hast du Recht und ich weiß, das ich die letzten 4 Jahre nicht so, ohne das Forum, durchstehen können.

Ich bin echt froh, das es euch gibt, auch wenn mein Gejammere manchmal doch nervt.

Link zu diesem Kommentar

*grins* Andrea, klar kenn ich Dich, deshalb hab ich ja auch das mit der Überwachung dazu geschrieben! :D :D

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

Das hört sich aber echt nicht gut an!

Blöde Frage, aber heißt das nicht Windrose und nicht Windhose?

Link zu diesem Kommentar

:D die Windrose ist auf Karten mit den Windrichtungen - die Windhose ist der Wirbelsturm

Es hat Wohnwagen verrückt, Boote durch die Luft geschleudert, eines hat sich losgerissen und ist gekentert.. kein kleines Schiffchen sonderm eine 6 m Jacht...

Nun haben wir genug Feuerholz für die nächsten Jahre - hätte ich aber auch drauf verzichten können. Es wurde auch ein Kanu angespült und lange war nicht klar, ob da Menschen in Seenot geraten sind.

Heute dann noch eine Bootsbergung von Touris, die mal wieder den See auf die leichte Schulter genommen haben und durchgekentert sind... (und uns soll das Rettungsboot verboten werden, weil es mit Motorkraft fährt, die spinnen doch :motz: ) -- wenn jedes Woende so laufen würde, dann ginge ich schon am Krückstock

Link zu diesem Kommentar

Uiui, das war ja heftig bei euch!

Da bin ich echt froh, wir blieben bisher vor solchen Unwettern verschont, hoffetnlich bleibt das so!

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

Stimmt Chrissie, da war doch was :D

Bei uns gibt es auch immer wieder Leute (besonders Angler), die denken, dass sie unsterblich sind.

Leider riskieren die auch immer wieder das Leben anderer Person (z.B. von den rettungskräften)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...