Zum Inhalt springen
Registrieren

Joss und Lana - Ein ungleich schönes Paar :)


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Hihihi :) David und Goliath :)

Jaaaa, Sylke, die Wuschelmähne um die Ohren, hinten die "Hosen" an den Hinterbeinen und vorne die Federn an den Vorderbeinen sind ein wenig bräu(ch)nlich :) :)

Glaube, die Sonne machts, irgendwann im August ist er dann blond :o:D

Hihihi, Lana, "schöne Aussicht" :D:D Zur Erklärung für Euch anderen: Wir saßen im Cafe, Arbeiter im Garten des Cafes zugange am Blumen verschönern, die Frauen in HotPants und - jetzt kommts - in BH's!!!!!!!! Nicht Bikinis, in BH'S!!!!

Schon geil, sowas hatt ich auch noch nicht erlebt :) :) Mitten auf der Straße :)

@Ute: Der hat wirklich genug Fell :) Deshalb ist er jetzt auch so platt, ein bisschen Sonne und schon trägt er seine ureigene persönliche Sauna mit sich rum :Oo

@Katja: Oh, in Bürstadt!! :klatsch::klatsch: Na, also, ich bitte Dich, das ist ja wirklich sozusagen um die Ecke :) Würde mich ja maßlos interessieren, wie 2 Hunde wie Nelly und Joss mit einer solchen guten Hundekommunikation miteinander harmonieren :) Kommst Du nach Burbach? Wenn nicht: ich drohe Dir mit einem Treffen :D

@ Chienne: Richtig und recht hast Du, ich hab in Überschrift das Wörtchen "besonders" vergessen :D:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Joss the Dog

    13

  • Lana222

    12

  • Charlies Tante

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lana222
Originalbeitrag

Hihihi, Lana, "schöne Aussicht" :D:D Zur Erklärung für Euch anderen: Wir saßen im Cafe, Arbeiter im Garten des Cafes zugange am Blumen verschönern, die Frauen in HotPants und - jetzt kommts - in BH's!!!!!!!! Nicht Bikinis, in BH'S!!!!

Schon geil, sowas hatt ich auch noch nicht erlebt :) :) Mitten auf der Straße :)

Ganz wichtig zu erwähnen: DIE HAUPTSTRASSE :-)

Link zu diesem Kommentar
Lana222
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Hihihi, Lana, "schöne Aussicht" :D:D Zur Erklärung für Euch anderen: Wir saßen im Cafe, Arbeiter im Garten des Cafes zugange am Blumen verschönern, die Frauen in HotPants und - jetzt kommts - in BH's!!!!!!!! Nicht Bikinis, in BH'S!!!!

Schon geil, sowas hatt ich auch noch nicht erlebt :) :) Mitten auf der Straße :)

Ganz wichtig zu erwähnen: DIE HAUPTSTRASSE :-)

Warum ich doofe Kuh das hier gemacht hab: KEINE AHNUNG ...Die BHs machen mich kirre

hahahahahahhahaa

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Jaaaa, hab auch noch den türkisen BH vor Augen, der hat aber auch ins Auge gestochen, Mööönsch :) :)

Wobei, wart mal, der Pinke war auch nicht zu übersehen :)

Ähm.... zum Glück, OHNE BH's wärs nun doch schlimmer gewesen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Lana222
Originalbeitrag

Jaaaa, hab auch noch den türkisen BH vor Augen, der hat aber auch ins Auge gestochen, Mööönsch :) :)

Wobei, wart mal, der Pinke war auch nicht zu übersehen :)

Ähm.... zum Glück, OHNE BH's wärs nun doch schlimmer gewesen :D:D:D

Also ich fand den weissen mit dem orangenen Stück hinten am Rücken auch wunderhübsch =)

Hahaha... Also bin eben da vorbei gefahren, sie haben nu Feierabend, keiner mehr da (Zum Glück, wer weiss was die zu später Abendstunde noch an haben) :moehre

Lana liegt übrigens immernoch fix und alle auf dem kühlen Laminatboden (Komischerweise aber da wo Sonne drauf scheint, muss man nicht verstehen??) :-)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Oh stimmt... ein orangenes Verbindungsstück, ich erinnere mich!! :)

Jupps, Joss liegt auch noch platt wie ein Flunder auf den Steinfliesen :) OHNE Sonne, er hat sogar vorhin noch den Platz gewechselt, als Sonne hinschien :)

Hihi, kein Wunder, dass Lana noch liegt, dieses kleine Wuselchen, die ist ja die doppelte Strecke gelaufen :) War ein wirklich toller Vormittag :)

Link zu diesem Kommentar
Lana222

Ja ich kann machen was ich will - bringe sie zum pipi machen und zack, wieder hingelegt. Jetzt liegt sie wieder im Körbchen :-)

Meine kleine große Maus ist auch seeehr müde, damit mein ich mein Töchterchen, sie sitzt auf der Couch und isst ihr Abendbrot (fix und alle, is schon 2x eingenickt) :-)

Bin gespannt was sie macht wenn ich sie gleich ins Bett lege. Ich glaub ich kann heut in Ruhe bügeln, Hund und Kind KO :-)

Ich übrigens auch..... Hatte eben noch den Kampf mit meiner Wohnung, von allein putzt die sich ja nicht (leider) :-)

Müssen dann ganz bald einen neuen Tag finden an dem wir dann kommen :) Freu mich schon :)

Hat das Essen denn eigentlich geschmeckt? War ja hoffentlich noch was für dich übrig? =)

Link zu diesem Kommentar
Beulchen

Na sagt mal, in Hessen geht es ja zu! BH-Parade am Vormittag??

Und euer ungleiches Paar :) Einfach Zucker

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

BH - Parade :D:D:klatsch::klatsch:

Genau krass richtig ausgedrückt :) Und mir fällt jetzt auf, dass wir wahrscheinlich ganz schön unhöflich waren, Laura, wir haben ja zeitweise noch richtig hingestarrt, nachdem irgendwann alle 5 verschiedenfarbige BH's draußen rumfuhrwerkelten... Ich musste mich ja extra auf dem Stuhl umdrehen :D:D Oh je, oh je... aber naja, wer sich im BH hinstellt, auf die Hauptstraße ( naja, an die Hauptstraße ), aber in einem Cafe ( gut, im Garten des Cafes ), der muss auch damit rechnen, angeschaut zu werden :D:D

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, Laura, nix war mehr übrig :motz::motz: Die Männer haben alles aufgegessen, also sowas!!! :wall: Macht nix, dann bekomm ich von meinem Freund wieder seine Spezial - Lasagne gekocht, damit geb ich mich auch zufrieden ( und mit seinem schlechten Gewissen :D ) .

Hab dann vor lauter Hungerfrust dann auch noch hier rumgefuhrwerkelt - im BH, den aber versteckt im T - Shirt, welches ich anhatte :D:D

Link zu diesem Kommentar

BH's sind doch was schönes...Habt gratis die Sommercollektion vorgetragen bekommen :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...