Zum Inhalt springen
Registrieren

Joss und Lana - Ein ungleich schönes Paar :)


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

UliH.

ist das goldidsch :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Joss the Dog

    13

  • Lana222

    12

  • Charlies Tante

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fiona01

Zu schön, die Beiden zusammen und Joss ist supervorsichtig. Joss erinnert mich übrigens stark an den ersten Hund meines Mannes, das hätten Geschwister sein können. :)

Link zu diesem Kommentar
Lana222

Hahaha...

Unhöflich Silvi? Ich glaube eher dass die das wollten!! Wer zeigt sich so schon freiwillig? :-)

Und zur Sommerkollektion: Achherje!!!! Ich hoffe dass DAS nicht die neue Mode wird (bednke wie der türkisfarbene aussah - schlimm!!!).

Link zu diesem Kommentar

Total niedlich die Beiden :klatsch:

Das schwarze Tier kannst du hier vorbei bringen, wenn du keinen Bedarf mehr hast ;):D

(kleiner Tipp zum Fotografieren - wenn du dich hinhockst also auf Höhe der Hunde begibst, werden die Bilder noch besser ;) )

Link zu diesem Kommentar
Lana222
Originalbeitrag

(kleiner Tipp zum Fotografieren - wenn du dich hinhockst also auf Höhe der Hunde begibst, werden die Bilder noch besser ;) )

So wie Lana am wuseln war ist es ihr denk ich mal gut genug gelungen :)

:clown :clown :clown :clown :clown :clown :clown

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

@ Fiona: Japps, ist er auch :) Zumindest, wenn er so liegt, da lässt er auf sich rumtoben und wedelt noch dabei :) Die beiden haben auch auf der Wiese gespielt zusammen, da hat Lana schon ein paar Mal gequietscht, hab also ein paar Mal gerufen "Vorsicht" oder "Langsam", weil er so ne kleine niedliche Maus einfach noch nicht als Spielgefährten hatte :)

Das ist dann eben schon schwer, bei einem solchen Größenunterschied, aber er war definitiv 1000 mal vorsichtiger, als wenn er mit seinem Freund Jasper spielt, schwarzer, distanzloser Labbi von 2 Jahren :)

Joss lässt auch Welpen auf sich rumkrabbeln, unsere Nachbarin hat das nur erstaunt mitverfolgt, als sie ihren Tibetterrier ( namens Hannibal :D ) mit 8 Wochen bekam und wir uns am 3.Tag begegneten :)

@ Junimond: :D:D Ich komme darauf zurück, wenn ich eine Urlaubsbetreuung brauchen sollte :D:D:D Aber sonst... nix da :) Sollte ich mich aber wieder in Richtung Bornheim aufmachen, melde ich mich vorher bei Dir, oder meinst Du, Deine Willow wäre da nicht so begeistert?

( Huch, klingt ja wie ne Drohung ala "I'll be back" oder so :D )

Ansonsten glaub ich auch, dass es Lana / Laura nicht so gemeint hat, sondern nur als Ergänzung, dass ich als Fotografie - Grobmotorikerin mein Bestes gegeben habe, den Tipp behalte ich mir auf jeden Fall im Hinterkopf! :) Also, nicht in dem chaotischen Zentrum meines Hinterkopfes ;)

Link zu diesem Kommentar

Meine Ebby drückt mir immer die Nase ins Objektiv wenn ich mich hinsetze :so

Link zu diesem Kommentar

@ Chienne: Richtig und recht hast Du, ich hab in Überschrift das Wörtchen "besonders" vergessen :D:D

:D:D:D:D:D

Is ja schon gut. :so Ich war heute Mittag ziemlich in Eile und hab die Überschrift wohl nur unbewusst aufgenommen und keinesfalls bewusst oder aus Mangel an Phantasie abgeschrieben. :Oo

Aber es sind wirklich entzückende Fotos. Kaum zu glauben, dass es sich um die gleiche Tiergattung handelt.

Kennen und mögen sich die beiden schon lange?

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...