Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin benimmt sich wie Rüde


lou74

Empfohlene Beiträge

jule26

Meine verstorbene Zuchthündin pieselte so und scharrte wie verrückt.

Selbst ihre erwachsenen Welpen wurden bei Besuch noch von ihr geputzt.Sie führte ihr Rudel bis ins hohe Alter an.

Dann übernahm ihre Tochter die Führung bei den Jungtieren und übernahm dieses Verhalten.

Link zu diesem Kommentar

Meine Hündin hebt das Bein und scharrt, hat sie schon immer getan

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

:winken:

moin

Ich hatte mal eine Yorky Hündin die hebte auch immer das Bein,machte mir auch keine Gedanken.

mein Shih Tzu Rüde hat jetzt auch eine komische Angewohnheit, er hebt manchmal das Bein, wenn er seinen Haufen macht, aber nur in der Stadt, ansonsten auf der Wiese normal. Verarscht er mich? Ich pinkle doch nur. :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...