Zum Inhalt springen
Registrieren

Mitfahrzentrale - Forumstreffen 2012


gast

Empfohlene Beiträge

Jenny definier das "hier" mal genauer..... nicht das noch irgend ein bayerischer Bewohner "hier" schreit :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • Lemmy

    5

  • Kleinegoere1983

    4

  • Faberi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit hier war das gesamte Forum gemeint. Sollte ja eigentlicn eine MitfahrZENTRALE sein.

AAAAH ICH FREU MICH SOOOOOO

Link zu diesem Kommentar

Also ich fahr selber, da ja paar Kuchen und Salat mit müssen und ich im Auto schlafen möchte mit Hundi.

Falls noch jemand nen Platz braucht, ich hab noch was frei.

Abfahrt Hessen: bei Idstein Sa, Rückfahrt So

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen

Na dann probiere ich es mal:

Fährt jemand aus dem Raum OWL/Bielefeld oder die A2 runter (komme aus Detmold) und hat einen Menschen- und 2 Hundeplätze frei?

Ich blamiere mich dafür dann auch beim Tanzwettbewerb. :D

Link zu diesem Kommentar

Annabellchen, wenn du mit dem Zug bis Solingen/Düsseldorf/Wuppertal kommen könntest nehm ich dich gerne mit.

Allerdings fahr ich schon am Freitag und am Sonntag dann zurück.

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen

@BarneySt: Oh da guck ich mal nach ner Verbindung. Wann am Freitag würdest du denn abfahren? Ich müsste bis 12 arbeiten und dann noch die Hundis daheim abholen.

Link zu diesem Kommentar

Ich arbeite bis 15:45 Uhr in Velbert. Könnte dich dann irgendwo einsammeln.

Sind deine Hunde verträglich? Problem ist nämlich das ich ein kleines Auto habe. 4 Hunde haben darin zwar Platz wenn ich die Rückbank umklappe, aber die müssen sich vertragen.

Meine sind da recht cool.

Gepäck müsste auf ein minimum sein, so das es hinten in den Fußraum passt, aber das sollte bei höchstens 1,5 Std Fahrt nicht das größte Problem sein.

Link zu diesem Kommentar

Huhu

Sooo, ich hätte noch ein oder zwei Plätzchen anzubieten in meinem Passat :)

Ich selber hab einen Hund, in einer Box im Kofferraum - oder auf der umgeklappten Rückbank, müsste ich noch sehen - und je nachdem wie die Mithunde reisen mögen, könnt ich einen mittelgroßen/großen Hund oder zwei kleine mitnehmen. Ach ja, und den Hundehalter :D

Ich bin von Freitag bis Sonntag in Burbach.

ich fahre von Schleswig aus, A 7 bis Hamburg, dann A1 und dann später A 45 - von Nord nach Süd (logisch, gell?)

Wenn jemand da auf der Strecke wohnt und noch nen Platz bräuchte... immer her hier!

Ach so, auf der Rückfahrt kommt schon eine Person + Hund mit, also mehr als eine Person mitzunehmen wird wohl schwierig, und vielleicht auch nicht gerade jemand mit nem Bernhardiner... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...