Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund frisst bei Alleinbleiben nicht


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Aber das Ganze muss doch eine Ursache haben!!!! Es ist doch nicht normal, dass ein Hund alle paar Stunden fressen muss, oder eben erbricht...

Also ehe ich nun das leckerste Leckerchen suchen würde, wäre ich beim Tierarzt ...

Und wenn es um das "ich fresse nicht, wenn Frauchen nicht da ist" ... Da bleibt vielleicht wirklich die Alternative, dass er ausschließlich Futter bekommt, wenn Du bereits eine Weile aus dem Haus bist. Und dann wieder, kurz bevor du beim kommst. Und wenn Du kommst, werden alle Fressnäpfe / Kauknochen etc weg gepackt.

Schwer durchzuhalten, aber nach ein paar Tagen müsste es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Meine bekommt ihr Fressen draussen aus dem Dummy 1x am Tag.

Sie würde wenn wir nicht da sind auch nichts anrühren, habe ihr am Anfang mal einen Kauknochen

gegeben, als wir weg gingen, den hat sie auch nicht angerührt.

Link zu diesem Kommentar
Südamerika

Hi,

ich gebe Cartolina Recht, ich würde das auch tierärzlich abklären lassen. Keine Ahnung, was das sein kann, aber normal ist das sicher nicht.

WEnn es sowas wie zu hohe Magensäureproduktion, zu aggressiver Magensäure .... gibt, dann muss das sicherlich behandelt werden.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Parvusfidius

Ich würde in jedem Fall zum Tierarzt fahren.

Mein Opa hatte mal eine Hündin, die dieses Problem mit der Magenübersäuerung hatte. Sie hat dann so ein Pulverchen bekommen dagegen und der Magen hat sich nach für nach regeneriert.

Das wird vielleicht nicht das Problem lösen, dass sie nur bei deiner Anwesenheit frisst - aber doch zumindest das Problem mit dem Erbrechen.

Und wenn das behoben ist, dann kannst du es auch mal durchziehen und ihr solange nichts geben, bis sie genug Hunger hat, um auch von deinen Angehörigen etwas anzunehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...