Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Bürohund-Traum


Faberi

Empfohlene Beiträge

Oh, sieht echt realxed aus, der "Neue"!

In dem Büro will ich auch arbeiten! Da fällt mein Hund nicht auf. Der fügt sich harmonisch ins Bild *g*

Link zu diesem Kommentar

:D Naja, wir befinden uns in der Endphase eines Projekts. Das ist zwar kleiner als das letzte - macht aber ungleich viel Arbeit. Entspannt sind nur die Hunde.

Aber generell ist es schon sehr entspannt... Eine Kollegin war schwanger (leider nicht gut gegangen) und sagte direkt, sie wolle nach der Geburt schnell wieder arbeiten gehen. Hier wurde dann schon das Büro umgeplant, dass sie ein eigenes Zimmer kriegt und das Baby mitnehmen kann.

Ob man das am Ende wirklich so möchte als junge Mutter ist was anderes. Aber sie hat alle Möglichkeiten eingeräumt bekommen und das macht es dann doch entspannt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Echt ein klasse Laden! So was findet man leider nicht so häufig (wenn ich überlege, wie oft ich abgeblitzt bin wegen Hund…).

Link zu diesem Kommentar

Mir würde es ja genauso gehen wie den Fellnasen, Büroarbeit macht einen einfach fertig! :D

Link zu diesem Kommentar

Gemein ist es aber, wenn da so ein Fell schön faul in der Gegend rum liegt, und man muss selber malochen :) Da wird man richtig neidisch.

Link zu diesem Kommentar

Das ist aber wirklich selten, dass ein Arbeitgeber so dermaßen relaxed mit Hunden und Kindern am Arbeitsplatz umgeht. Toll. Ein gutes Betriebsklima ist sehr förderlich für die Arbeitsmoral - nur scheinen das nur wenige Arbeitgeber zu wissen.

Link zu diesem Kommentar

Sieht sehr entspannt aus.... ;)

Elmo hat momentan Urlaub vom Büro, muss ab Montag auch wieder arbeiten und ist dann vom Büro-Schlaf so erschöpft, dass er zu Hause meist auch länger im Körbchen liegt und schläft... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...