Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Bürohund-Traum


Faberi

Empfohlene Beiträge

Hihi, wie niedlich :klatsch::klatsch:

Das Fusselchen ist schon ein Herzensbrecher :D

Link zu diesem Kommentar

Meine Chefin hat sie eben versucht zu animieren mir mein Käsebrot von der Küchentheke zu klauen :D :D

DAS kann aber nur Katja :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Hat sie ja auch laaaaaaaaaaaaaange zu gebraucht, bis Fussel sich zu so etwas herabgelassen (heraufgelassen?) hat :D

Link zu diesem Kommentar

Lange nicht - nur viel Essbares. Fussel ist eben schlau. Solange sie es nicht perfekt beherrscht, wird reingestopft, was geht. Wenn sie es dann kann, dann wird das Reinschieben von Essen ja eingestellt auf ein Minimum ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Faberi

Lustig, genau vor einem Jahr habe ich dieses Thema aufgemacht und musste heute wieder dran denken.

Das Fusseltier liegt hier so vor sich hin und es ist nun einfach ganz normal, dass ich sie mitnehme. War es vorher seitens der Chefs ja eh schon, aber für mich war es eben noch nicht normal.

Heute ist es einfach nur heiß und ein bisschen schwül - da steht das Tier auch wirklich nur auf, wenn die Kollegin ihr Butterbrot auspackt. Ansonsten kühlen die Fliesen von unten und sie schläft den Schlaf der Gerechten, schließlich war sie gestern auch mit und ist deswegen unglaublich müde. :Oo

Sie hat nun auch gelernt, dass wenn es an der Tür klingelt, sie zu mir kommen soll. Ich kann sie dann festhalten, damit der Postbote keinen Salto rückwärts wieder rausmacht. Wir sehen nämlich nicht, wer kommt. Funktioniert super. Aber 9 von 10 wollen gleich streicheln und knuddeln und freuen sich. Hach, das Leben kann so schön sein.

In den letzten 12 Wochen habe ich sehr viel Zeit auf der Baustelle verbracht und da musste sie auch mit :D

Das war eine Großbaustelle wo über 100 Wohnungen entstanden sind. Am zweiten Tag wusste sie, wo wir unser Büro eingerichtet hatten und bei wem es die besten Brötchen mittags gibt :D

Am liebsten möchte ich mich jetzt auch auf die Fliesen schmeißen und ein Schläfchen mit ihr halten :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Da hätte ich dann aber auch gerne ein Foto von! :D :D Drück Deinem Chef die Cam in die Hand! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...