Zum Inhalt springen
Registrieren

Abdriftender CM-Diskussionsthread


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Überlest doch einfach meine Post, wenn sie euch nicht passen.

Es ist nun mal MEINE Meinung und ich bin es leid dafür beleidigt zu werden.

Wenn mich aber einer etwas fragt, anspricht oder etwas von mir behauptet dann werde ich darauf eingehen und wenn es dann 20 post hintereinander sind weil 20

Leute was geschrieben haben dann ist es halt so !

Ich werde deswegen aber meine Meinung nicht ändern und mir auch nicht den Mund verbieten lassen.

Und wenn ich behaupte der Hund stammt vom Kaninchen ab dann muss man einen nicht anfahren sonder kann schreiben

"Du ne hörmal das kann nicht sein weil ... Die Ohren passen nicht usw."

Ich hab eben im Cesar Millan Thread absolut nimanden angemacht beleidigt oder sonst was.

Und es kann doch nicht so schwer sein das auch bei mir nicht zu tun.

Ich hab gegen keine bis dato geltenden regeln verstossen und möchte dann auch das man mich fair behandelt ob meine post nun dumm oder Schwachsinn sind ist hier bei doch egal.

Tut mir leid Oldhemp ich bin davon ausgegangen das es deine Aussage ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    115

  • McChappi

    37

  • OldHemp2

    20

  • Joss the Dog

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Meine Hunde sind keine Wölfe mehr (haben mehr Dingo- als Wolfsblut ;) ), aber sie kommunizieren oft sehr deutlich untereinander. .........

Ich lasse diese Kommunikation untereinander allerdings auch zu und gehe nicht bei jedem Knurren, Haare aufstellen oder anblaffen dazwischen.

Kurz: sie dürfen Hund sein :)

...und müssen sich nicht, weil ich sie "romantisch verklärt" sehe wie Heilige aufführen :)

Meine diskutieren auch ;):D

1tpb-wc-571e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
Originalbeitrag

Ich werde deswegen aber meine Meinung nicht ändern und mir auch nicht den Mund verbieten lassen.

Und wenn ich behaupte der Hund stammt vom Kaninchen ab dann muss man einen nicht anfahren sonder kann schreiben

"Du ne hörmal das kann nicht sein weil ... Die Ohren passen nicht usw."

Fly, das ist dein Problem.

Ich versuche es mal aus meiner Sicht zu erklären:

Es gibt Themen, wo man sehr viel lernen kann und es besser ist, wenn man einfach mal nur still mitliest. Darum still, damit diejenigen, die in der Konversation sind, aufeinander eingehen können.

Du hast aber ein enormes Mitteilungsbedürfnis und fühlst dich ständig bewogen, irgendwo mitzuschreiben. Natürlich kann dir das keiner verbieten, es zerreißt dann aber schnell ein Thema, wie dir auch schon mehrfach gesagt wurde.

Du schreibst oben, wenn du eine Meinung hast, dann würdest du dich auch belehren lassen. Mag ja sein, aber oft ist es auch so, dass es keine Belehrung braucht, wenn man andere, die mehr Erfahrung haben, auch mal ihre Gedankengänge weiterführen lässt und sich nicht einmischt.

Das ist jetzt allgemein gehalten, nicht auf Cesar Millan bezogen.

Keine Ahnung, ob das nun bei dir ankommt und wie du das wertest, aber ich an deiner Stelle würde mir mal überlegen, woran es liegen könnte, das du öfters aneckst.

Link zu diesem Kommentar
Hostage
Originalbeitrag

Überlest doch einfach meine Post, wenn sie euch nicht passen.

Wenn das mal so einfach wäre.. denn du bist ja ÜBERALL und diskutierst auch ÜBERALL mit, als hättest du von allem Ahnung. Da muss man (ich überlasse dies vorwiegend den anderen Fories) teilweise ja intervenieren, weil man das einfach nicht so stehen lassen kann.

Nur mal so als Vergleich. Der nette HV hat auch nur seine Meinung gesagt...

Link zu diesem Kommentar

Nur mal so als Vergleich. Der nette HV hat auch nur seine Meinung gesagt...

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Fly, das ist dein Problem.

Ich versuche es mal aus meiner Sicht zu erklären:

Es gibt Themen, wo man sehr viel lernen kann und es besser ist, wenn man einfach mal nur still mitliest. Darum still, damit diejenigen, die in der Konversation sind, aufeinander eingehen können.

Du hast aber ein enormes Mitteilungsbedürfnis und fühlst dich ständig bewogen, irgendwo mitzuschreiben. Natürlich kann dir das keiner verbieten, es zerreißt dann aber schnell ein Thema, wie dir auch schon mehrfach gesagt wurde.

Du schreibst oben, wenn du eine Meinung hast, dann würdest du dich auch belehren lassen. Mag ja sein, aber oft ist es auch so, dass es keine Belehrung braucht, wenn man andere, die mehr Erfahrung haben, auch mal ihre Gedankengänge weiterführen lässt und sich nicht einmischt.

Das ist jetzt allgemein gehalten, nicht auf Cesar Millan bezogen.

Keine Ahnung, ob das nun bei dir ankommt und wie du das wertest, aber ich an deiner Stelle würde mir mal überlegen, woran es liegen könnte, das du öfters aneckst.

Astrid, danke für deine konstruktive Kritik

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Wieder falsch. Ich hab geschrieben das meine hunde ihr Futter oft suchen.

Ich auch ganze Fische im Garten Verstecke.

Das hat nicht mit dominieren zu tun sondern das ist Kopfarbeit und Spaß für meine Hunde.

Das ist einfach nur ein Spiel.

Und ich hab auch 10000 mal geschrieben das ich meine Hunde nicht hungern lasse.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Und ich hatte wohl doch recht das Katja nur was gegen mich hat oder was hat Tiquila mit dem Thema zu tun ??

Klar meins wird verschoben aber so ein Quatsch gehört zur diskusion :Oo

Link zu diesem Kommentar
OldHemp2

Schon wieder 2 Posts...du hast den Knall echt noch nicht gehört, obwohl er ohrenbetäubend ist... :Oo

*ignore wieder an*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...