Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch einer Pflegestelle Teil 2


gast

Empfohlene Beiträge

Ja, das arme Pony freut sich über jeden und jedes, was am Zaun stehen bleibt. Letztes Jahr Tat es mir so leid, da waren auf der Nachbarwiese noch zwei und das arme Ding war nur am rufen. Vorallem wenn die anderen vor seiner Nase spazieren geführt wurden :Oo . Ich hab's dann immer mit Äpfeln und Mohren getröstet, obwohl ich ein heiden Respekt vor Pferden und Ponys habe (sowie vor Katzen :D ).

Zu Rey, er scheint ja Fortschritte zu machen, scheint auch so ein sturkopf wie Fin zu sein. Ab und an braucht der immer mal wieder Einzeltraining mit mir....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    108

  • JB-6

    13

  • UliH.

    5

  • Golfo

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, Rey macht gute Fortschritte!

Mometan gewöhne ich ihn langsam ans Radfahren! Jeden Morgen drei Kilometer im Schneckentempo! :klatsch:

Er würde gerne schnell aber das gibt es nicht! Dafür ist er zu jung!

Spannend wird es wenn Kanickel oder Tauben auffliegen!

An der Leine geht er schon ganz gut, da kann ich mich nicht beschweren!

Sitz und Platz, sowie Nein udn Aus sitzen auch perfekt!

Jetzt fehlen nur noch Leute für ihn!

Macht doch mal Werbung!

Ich weiß ja das Schäfertiere nicht so beliebt sind aber er sollte schnell sein Zuhause finden, da er noch so jung ist!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

So, Rey macht gute Fortschritte!

Mometan gewöhne ich ihn langsam ans Radfahren! Jeden Morgen drei Kilometer im Schneckentempo! :klatsch:

Er würde gerne schnell aber das gibt es nicht! Dafür ist er zu jung!

Spannend wird es wenn Kanickel oder Tauben auffliegen!

Hauptsache du fliegst nicht hinterher!

Wenn mir jemand einfällt sag ich Bescheid, aber momentan hab ich noch so gar keine Idee.

Möchten deine Nachbarn keinen Hund?!? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke weiterhin die Daumen , dass Du einen guten Platz für ihn findest...

Link zu diesem Kommentar
Schäferhund16

Hallo,

Ein toller Hund hab mich in den Verliebt denn würde ich gleich am liebsten mitnehmen! :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Hätte ich nicht seit 2 Wochen Hannah hier, wäre das ein Hund den ich klauen käme :-)

Link zu diesem Kommentar

Du machst das wirklich super, klasse, das er nun vermittlungsbereit ist. Ich hoffe, es gibt

bald ein sportliches Herrchen, bei dem er ein gutes zuhause findet. :)

Link zu diesem Kommentar

Tanja, die Nachbarn???

:D:D:D

Die haben doch genug mit ihrem Katerchen Namens Kitty! :klatsch::klatsch::klatsch:

Die kriegen den nächsten! Denn ich muss Rey auf jeden Fall bis Ende Sept vermittelt haben, dann kommt der nächste! ;)

Dieses Mal ein Dackelmix! :D:D:D

Ja, Susa, ich hoffe so sehr das sich jemand findet!

Jenny, wäre ansich wohl klasse aber er hat Rüden zum fressen gerne! ;)

Obwohl bei meinem Gassi-Aussie klappt es! Der stinkt auch nicht mehr nach Rüde sondern nach Kastrat! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Na so ein Dackelmix ist ja vermutlich nicht so groß, der fällt doch zusätzlich gar nicht ins Gewicht :so

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...