Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo kann ich einen guten Maulkorb kaufen/bestellen?


Svafah

Empfohlene Beiträge

Svafah

Hallo zusammen,

Wir haben uns für einen Maulkorb entschieden.Jetzt stellt sich mir die Frage wo ich den am besten bestellen kann? Vorallem falls er nicht passt-kann ich den Maulkorb dann auch ohne Probleme zurück schicken?

Könnt ihr mir einen guten Shop empfehlen?

Lg,

Svafah

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber selbst hier auf dem Dorf geh ich in einen Laden um dem Hund einen passenden Maulkorb zu verpassen. Bestellen gut und schön, aber passen wird da auf anhieb sicher keiner.

Link zu diesem Kommentar
Svafah

In Bonn-Beuel wohnen wir.Bis jetzt hab ich hier nur einen Fressnapf gesehen.Und dort gibt es nur diese hässlichen Kunststoffmaulkörbe in braun.

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Zurückschicken geht Problemlos.

Die haben auch einen livechat.....du kannst dich ja dort mal beraten lassen .

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Warst du bei Oberkassel (glaube Dottendorf kommt dann, oder?) in dem Fressnapf? Oder in welchem? Notfalls bestellen die aber dort auch im Fressnapf und den kannst du direkt dort dann anprobieren? Im Notfall mache ich es auch so dort. Oder diese Nylonmaulkörbe? Gibts auch dort!

Was für einen Maulkorb hättest du denn gerne?

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Das sieht ja gefährlich aus! :( Ist denn zwischen Nase und Maulkorb noch etwas Luft? Sieht man so schwer durch das Bild! Wenn sie das Mäulchen etwas aufsperren kann und die Nasenlöcher frei sind, denke ich, ist es ganz okay!

Beißt denn deine Kröte, bzw. schnappt sie???

Link zu diesem Kommentar
Svafah

Auf dem Bild das ist nicht meine Kröte,sondern von dem Shop für Maulkörbe.

Um das aussehen mach ich mir weniger Gedanken.Sie ist etwas Unsicher,und neigt dann dazu auf Verdeidigung zu gehen,und das ganze macht mich dann auch Unsicher.Sie hat auch kein Schema nachdem das abläuft,es geht bei 20 Leuten gut-und der 21 hat dann was an sich und der wird dann vertrieben,bzw sie versucht es.(meistens wenn ich nicht so gut drauf bin).

Und kleinere Kinder findet sie zur Zeit auch sehr suspekt.Da des öfteren jetzt schon fremde Kinder auf uns zugestürmt sind und sie anfassen wollten ( was ihr garnicht gefällt) wäre ich froh wenn sie einen Mauli aufhat. Sicherheit geht vor.

Zuhause ist sie ein Lamm,aber ein bisschen Territorial veranlagt.

Ich denke nicht das sie beissen würde,aber viell zwicken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...