Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebett - welche Größe


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Danke euch allen

Und danke für das Bild Kathi wenn dein Hund fast 10cm größer ist dann reicht es wohl wirklich da sieht er ja echt verloren drin aus.

Tja platz ist eigentlich keiner da :D aber der würde dann gemacht.

ich denke ich werd das kleinere nehmen und hoffen das er überhaupt drin schläft. er liegt ja am liebsten blank auf den Boden, aber ich denke wenn er mal älter wird ist das nicht mehr so gesund für die gelenke, wo Chows ja eh anfällig für sind.

Danke euch, aber ich nehm geren noch weiter hin infos und vorallem Bilder von euch :D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Von den Vorlieben von vivo kann ich noch nichts sagen, da er bisher kein bett hatte. ich hab eine dicke Matte plus ein dickes Kissen gehabt, aber das hat er beides nie genutzt, das Kissen ist ihm sicher zu warm gewesen.

das hat sich dann nach 1 Monat Sunny unter den Nagel gerissen und nun ist es schon lange in den ewigen Hundekissen jagdgründen :Oo

Darum wollte ich ne Kudde, da ich aber armes Mäuschen bin :D und ich nicht weiß ob er es überhaupt nutzen wird (zwingen werd ich ihn nicht, es ihm aber als sein platz versuchen klar zu machen) wollte ich erstmal die billigere variante testen. da ist es nicht ganz so traurig für mein Portmonai wenn er es nicht nutzt :D

Aber ich will nicht am Geld sparen was die größe angeht, darum auch der Thread, aber Kathies bild spricht ja fast Bände :D

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir gleich Zuhause auch mal ein Bild schicken, Diaz liegt auch fast nur blank auf dem Boden aber ab und zu auch im Bett :)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ja wenn es geht schickt mir alle Bilder :D

Bitte mit maße der Betten und der Hunde dabei..

Achso auf dem Boden liegt Vivo mal längs auf seinen Pfoten, mal ausgestreckt, mal zur kleinen Kugelgerollt....

Link zu diesem Kommentar

Wir haben für Collin den 100/120cm Kudde. Jeweils im Wozi und im Schalfzimmer, er liebt die Dinger.

Zusammengerollte würden 4 Collinse reinpassen, ausgestreckt (seine liebste Schlafposition) füllt er das Ding schon gut aus, aber ich denke eine Nummer kleiner (wie vom Hersteller empfohlen, die schreiben dazu für welche Rassen) hätte auch gereicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte eigentlich aussortieren, aber nu.... :D

Er liegt nicht einmal vernünftig drin! :D

11442195fk.jpg

11442196it.jpg

11442197bu.jpg

11442200ih.jpg

11442201yw.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...