Jump to content
Hundeforum Der Hund
visitor

ich bin sooo müde :-)

Empfohlene Beiträge

Oh oh, diese Welpenbilder ... ganz schon hart ...

Deine Schwester kennt dich wohl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie niedlich sind die denn =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süsse kleine knuffige Welpchen.

Schade, das ich keinen mehr haben darf - die kleinen sind genau meine Kragenweite. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, was sind die süüüüüüüß, =) =) =) =) =) =) So einen will ich auch haben :Oo.

Wenn das Tino und Leidak mitkriegen bekomm ich Hundekloppe :P

Super tolle Bilder :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welpenbilder sind eine Tortur für jeden Hundefreund :Oo , aber da müssen wir durch :D

Supersüße Welpis :respekt: , tolle Bilder =) ......mal wieder zum dahinschmelzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap Birgit, so isses! Folter!!!!

Knutscht die Bäuchleins von mir! :knutsch :knutsch

...gerade hab`ich wieder den *Welpengeruch* in der Nase.....es gibt nix besseres, ausser *Menschenbabygeruch*....aber wenn man Welpis mit Babyöl pflegen würde....ich glaub`da gibt´s dann keinen Unterschied....*Geruchstechnisch* ;):)=)

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooh wie süüüüß, total goldig!! Zum Knutschen! *quietsch* =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OHHHHHHHHHH, nein was sind die süüüüüüüüß :klatsch::klatsch:

Na da kommt man echt in Versuchung so eins mal in der Handtasche verschwinden zu lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja, nix da - die sind alle schon vergeben :D !

gwurf1003bf3.png

Aber die würden schon sehr gut zu deinen passen.... ;) guck mal wie der Ullige lächelt, der träumt schon von "draußen"

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...