Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte jetzt für Alma Daumen drücken - Alma ist Berta gefolgt


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ich habe bisher nur mitgelesen hier, aber es wird natürlich alles vorhandene gedrückt!

Gute und baldige Genesung an Alma!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    97

  • Fusselnase

    44

  • Tröte

    12

  • Ninchen0_15

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Norwich

Dass dieses blöde Fieber aber auch so hartnäckig ist!! :(

Ich meine, Fieber ist ja manchmal gut, weil der Körper dann die bösen Sachen bekämpft, aber so lange darf das doch nicht gehen, menno.

Wir drücken weiter alles für Euch!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Weiterhin gute Besserung

Ich hoffe das Fieber geht bald runter und ich drücke weiterhin die Daumen

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch Deiner Maus erstmal gute Besserung!

Wenn ich lese, daß die Leberwerte total schlecht sind drängt sich mir sofort eine Frage auf: Wurde ein Lymphom ausgeschlossen? Ich frage deshalb, weil wir dieses Jahr gerade 2 Hunde im Freundeskreis deswegen verloren haben. Bei beiden fing es mit Fieber und schlechten Leberwerten und hohe Anzahl an weißen Blutkörperchen an weswegen beideAnfangs auf einen Infekt behandelt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Ich wünsch Deiner Maus erstmal gute Besserung!

Wenn ich lese, daß die Leberwerte total schlecht sind drängt sich mir sofort eine Frage auf: Wurde ein Lymphom ausgeschlossen? Ich frage deshalb, weil wir dieses Jahr gerade 2 Hunde im Freundeskreis deswegen verloren haben. Bei beiden fing es mit Fieber und schlechten Leberwerten und hohe Anzahl an weißen Blutkörperchen an weswegen beideAnfangs auf einen Infekt behandelt wurden.

Keine Ahnung - aber danke für den Hinweis! Ich werde das meiner Tierärztin sagen. Müssten bei einem Lymphom nicht auch die Lymphknoten verändert sein? Das hat meine Ärztin als allererstes gecheckt.

Ultraschall etc. wird erst gemacht, wenn der Infekt weg ist - wenn es denn einer ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde den Schall nicht so weit rausschieben. Sie braucht doch sicherlich nicht sediert werden. Sie kann doch ganz entspannt auf dem tisch liegen und Tierarzt macht das Sono.

Link zu diesem Kommentar

So ein Mist, immer noch Fieber :(

Hier sind auch wieder Daumen und Pfoten aktiviert für die süsse Alma und einen zarten

Knuddler schicken wir auch :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Ich würde den Schall nicht so weit rausschieben. Sie braucht doch sicherlich nicht sediert werden. Sie kann doch ganz entspannt auf dem tisch liegen und Tierarzt macht das Sono.

Meine Tierärztin sagte, es würde nicht wirklich was bringen, solange der Infekt nicht weg ist. :think:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Habe gerade mit meiner Tierarzt telefoniert: Babesien positiv!

Jetzt bekommt sie Doxy, ich hoffe, dass das hilft. Ob das mit den Leberproblemen zusammenhängt, ist die große Frage. Wir warten noch auf das Ergebnis der Leptospiren-Untersuchung und ich mache einen Ultraschalltermin.

Im Moment bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich mich nicht noch um Berta kümmern muss.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...